kaieric hat geschrieben: ↑18. Jul 2019, 01:02 den umgang mit der cam muss ich dringend noch üben ;) und die damen zu schöneren blüten ermahnen ;D
dein adam ist ja entzückend - woher hast du ihn?
...muss ich nochmal nachschauen - ich meine aber, Campanella....
hat er denn stacheln? und führe mich nicht in verwirrung... :o :o :o 8) 8) 8) mme e.veyrat hermanos ist ja wohl eine sonderausgabe - fantastisch, dieser farbverlauf - die würde ich in dieser aufmachung auch nicht von der beetkante stossen ;D ;D ;D
comtesse de leusse, die sich in diesem jahr endlich mal zu einem blütenrausch entwickelt. die einzelblüte ist aber wirklich klein mit einem durchmesser von ca. 3-4 cm :-\ ::) unter jägers beschreibung von einer grossen blüte hätte ich mir etwas bedeutenderes vorgestellt :-X
Nova hat geschrieben: ↑24. Jul 2019, 11:12 Ganz,ganz schön.Leicht marzipanig auf dem ersten Foto :D (Ich hatte heute eine schöne Blüte von 'Just Joey',die war so melonenmarzipanig ;))
Nova hat geschrieben: ↑24. Jul 2019, 11:12 Ganz,ganz schön.Leicht marzipanig auf dem ersten Foto :D (Ich hatte heute eine schöne Blüte von 'Just Joey',die war so melonenmarzipanig ;))
beweisfoto bittebitte :P (im anderen faden ;))
Zu spät und zu spät gesehen. ::) Dafür habe ich heute früh um 6 Uhr ein Foto von 'Princesse Etienne de Croy' gemacht.Heute abend waren alle Blüten dann dahin.