News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
mein Garten-Umbau (Gelesen 139391 mal)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: mein Garten-Umbau
Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt. Das Projekt ist ja sehr spannend und bislang sehr gelungen! Ich würde mich über viele weitere Fotos freuen! Schade, dass Du so weit weg bist und man nicht eben mal schnell gucken kommen kann...
Liebe Grüße - Cydora
Ja, schade, denn Du bist ja eine begabte Gartenfotografin und ich genieße immer die Bilder, die Du im Garten von Markus machst!
Gartenekstase!
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Danke für das Kompliment.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine Gelegenheit...
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine Gelegenheit...
Liebe Grüße - Cydora
Dieses Jahr kommen viele Königskerzen (V. speciosum) zur Blüte.
Gartenekstase!
@Eckhard
Einen herrlichen Garten hast du angelegt dein Teich und die Staudenbeete wirken sehr harmonisch. Eine schöne Oase! :)
Einen herrlichen Garten hast du angelegt dein Teich und die Staudenbeete wirken sehr harmonisch. Eine schöne Oase! :)
- Stefagarten
Ich finde diesen garten immer wieder überraschend, exotisch, wild..einfach toll.
Welche orange Echinacea ist das im letzten Bild?
Welche orange Echinacea ist das im letzten Bild?
Das ist Löwenohr, Leonotis leonorus. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ganz große Klasse!
- Mata Haari
Podenco-Fan/Rhein-Kreis Neuss Klimazone 8a
Ah, knapp daneben. :) Ich meinte auch das Einjährige, hab mir offenbar den Nachnamen falsch gemerkt. Ich wollte die auch mal aussäen, muss man da irgendwas besonderes beachten?
Ich finde es schön, dass du auch sehr viele Insektenfreundliche pflanzen gepflanzt hast. Die Distel toll!