das ist unfair – bzw. weckt unfaire ideen... *neidgrünzerplatz* 8)
noch schlimmer ist es, wenn alle diese fürchterlich raren russenphloxe bei dir auch noch unbeeinträchtigt florieren... *stöhn, stöhn, stöhn* ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
nur auf diesem farbunechten dunkelgebläuten foto. grottenhässlich ist die sorte egalwie. :-X ;D
pro luto esse
moin
Ruth66 hat geschrieben: ↑30. Jul 2019, 09:42... Mit mussten 'Euphorion' ...
??? why? ???
Ganz einfach: Er gefällt!
Was glaubst du wohl welchen Phlox ich mitgenommen habe..... ;D
Man muss ihn live sehen, den Euphorion, am besten im Vergleich mit anderen.Er sticht raus, da er schöne geschlossene Dolden bildet. Auch die einzelne Blüte hat eine perfekte Form.. Dunkle Kronröhren und ein gleichfarbige Auge. Ich finde ihn ebenfalls toll.
Vielleicht auch kein echter Euphorion? Aber was oder wer dann?
ich glaube da eher an digitalfotografische farbmogelei, schatten und zuviel blau im bild ;)
pro luto esse
moin