News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was haben diese Rosen? (Gelesen 2227 mal)
Re:Was haben diese Rosen?
Danke Barbara, Roland.Roland, es ist nur die eine TH mit den schwarzen Flecken. (Spritzschaden mit Sonne nicht möglich, ich schaue darauf, nur an bedeckten Tagen zu spritzen)Es ist auch nur die eine Rose mit den gelben gezackten Mustern.Eine Blattdüngung bei Rose Nr. 2 werde ich mal versuchen, wie muss das Mischverhältnis Dünger / Wasser sein? Ich denke mal schwächer konzentriert als bei der normalen Düngung?Was meint Ihr? - (ich habe noch nie übers Blatt gedüngt, drum kenne ich mich da nicht aus)Danke auch für das Bild, tapir.Typische "Minen" , habe ich nur selten, z.B. an Clematis oder der einen oder anderen Staude.LG Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ich weiß die dosierung nur bei WUXAL, die ist nämlich gleicht mit dem wie man auch giessend düngtEine Wirkung ist eindeutig nach ein paar Tagen zu sehenLGR
in vino veritas
Ah - gut! ich werde das dann mal machen, so bald die Regentage vorüber sind
Danke Roland und Lieben GrussScilla 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Hast Du mal den Wurzelbereich untersucht, von der Rose mit den gelben Blättern? Geh mal sonst mit der Grabeforcke ran und locker das vorsichtig auf.Kannst auch mal flüssigdüngend dann giessen
in vino veritas