News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen ab 2016 (Gelesen 97784 mal)
Re: Teerosen ab 2016
...mme rose romarin - wie sie in sangerhausen steht.

Nova hat geschrieben: ↑5. Aug 2019, 08:57Wunderschöne Blüten.Den hatte ich auch schon mal ,kann mich aber an solch herrlichen Anblick gar nicht mehr erinnern. ::)jul hat geschrieben: ↑4. Aug 2019, 19:35
Ambasciatore Marco Francisi (oder so ähnlich, kann mir den Namen nicht merken)
Wie ist es mit dem Duft?Sie sieht sehr duftintensiv aus. ;)
...der Duft ist leider nicht so augeprägt. ein paar meter weiter remontiert gerade mareshall niel -der haut einen im vergleich mit seinem schweren süßen duft fast um...
- Nova Liz †
Wahnsinn,ich staune immer noch,dass du die draußen halten kannst. :o
toll, dass sich der niel bei dir so wohlfühlt, dass er remontiert - gilt ja im allgmeinen als nachblühfaul. mein klon stand vor jahren im elsass im oktober in vollblüte - darauf warte ich hier nun in jedem jahr vergebens, abgesehen von ein paar spärlichen nachblüten, die man an 3 fingern abzählen kann ::)
den duft finde ich zwar schön, aber nicht einmal soooo aufsehenerregend - nichtsdestotrotz im spätsommer wäre er schon willkommen... ;)
den duft finde ich zwar schön, aber nicht einmal soooo aufsehenerregend - nichtsdestotrotz im spätsommer wäre er schon willkommen... ;)
making of.....mrs campbell hall

langsam gewinnt sie an stärke, dass im herbst ans erneute auswildern zu denken ist.

langsam gewinnt sie an stärke, dass im herbst ans erneute auswildern zu denken ist.
kaieric hat geschrieben: ↑8. Aug 2019, 00:27
toll, dass sich der niel bei dir so wohlfühlt, dass er remontiert - gilt ja im allgmeinen als nachblühfaul. mein klon stand vor jahren im elsass im oktober in vollblüte - darauf warte ich hier nun in jedem jahr vergebens, abgesehen von ein paar spärlichen nachblüten, die man an 3 fingern abzählen kann ::)
Er scheint das aktuelle Wetter zu mögen. Die zwei Okulate von letztem Herbst haben in zwei Wochen 50cm geschoben...mal sehen wie die drei durch den nächsten Winter kommen...
kaieric hat geschrieben: ↑8. Aug 2019, 10:54
making of.....mrs campbell hall
ein Traum, trauere meiner immer noch nach :-\
sie hat echten schmelz im antlitz ;) :D
allerdings war sie noch nie so rosa überhaucht und gerandet, wie man es wohl erwarten sollte ::)
egal - sie gefällt mir so bleich-farbig viel besser, und das altrosa herz lässt sie richtig vintage wirken :D
allerdings war sie noch nie so rosa überhaucht und gerandet, wie man es wohl erwarten sollte ::)
egal - sie gefällt mir so bleich-farbig viel besser, und das altrosa herz lässt sie richtig vintage wirken :D
gib sie doch zur kur ins saarland ;D ;D ;D'locklock' 8) 8) 8) :D :D :Djul hat geschrieben: ↑5. Aug 2019, 16:01
Etwas Sorgen macht mir Mme Jules Gravereaux, die "rückwärts" wächst. Ich werde sie im Wintee versetzten...
;D ... ich buddel sie in der Tat im Herbst aus. Da stimmt was nicht... ::)
hatten deine veredelungen von ihr gegriffen?
Nein. Die erste Runde leider nicht. Ich probiere es aber -wahrscheinlich dieses WE- nochmals. Nach den Regenfällen müssten die Bedingungen jetzt optimal sein. Hatte vor zwei Wochen auch Äpfel und Kirschen okkuliert, was beides geklappt hat...
ich drücke dir sämtliche daumen :D