News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
chlflowers hat geschrieben: ↑2. Aug 2019, 19:08 Wer kommt?
Die meisten Ausstellenden kommen auch nach Berlin.
So isses.
Das ist kein Argument >:(. Ich überlege ernsthaft, ob ich doch auch hinfahren sollte. Die Fahrt von Hier aus dauert nur unerheblich länger als von Hamburgs Norden aus. Ich überlege noch....
Nö, nicht ärgerlich, es ist doch logisch, dass man eher zum näher gelegenen Pflanzenmarkt fährt, das ist doch nicht besonders erwähnenswert. Es sei denn, es reizt etwas Besonderes ::) . Mich reizt daran, dass ich dann mal ein paar Purler „in Natura“ erleben könnte ;D. Für umfangreiche Pflanzenkäufe bin ich noch nicht weit genug in dem „neuen“ Garten (hoffentlich kann ich mich dann auch beherrschen 🙈).
malva hat geschrieben: ↑10. Aug 2019, 23:18 Ich freue mich! Bin gerade ordentlich am Wühlen und erweitere die "Waldgartenbeete" an den Grundstücksrändern. Viel Spaß beim planen und pflanzen für mich. :)
Ich bin ja nun auch gründlich infiziert - es hatte ja schon vor dem Besuch bei Waldschrat angefangen - aber jetzt ist der Virus los....
Ich habe jetzt noch mal richtig überlegt nachdem ich erstmal abgewartet hatte wer sich so wofür meldet. Nun lasse ich alle Hemmungen fallen nachdem ich mit dem Roden fast fertig bin.
Waldschrat mich würden auch die Sämlinge Disporum/Disporopsis, Sämlinge (lassen sich gerade gut ziehen, Farben unbekannt, meist rot) sehr freuen. So nebenbei, endlich kommen auch die verschiedenen Polygonatum von dir hier in die Puschen nachdem sie sich mehrere Jahre gerade mal so erhalten haben. :D Außerdem hätte ich auch gern Leucosceptum Golden Angel, Trachystemon orientalis und das Dicentra Valentine wenn noch was da ist. Das wäre dann der P.... Teil im neuen Waldgartenstück.
Hast du schon Eden Smile im neuen Phlox Beet? Ich weiß es nicht mehr. Die wächst hier üppig und könnte was abgeben für dich.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.