News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Waldschrat hat geschrieben: ↑21. Aug 2019, 19:06 Ich hab noch Klebschildchen da und könnte welche mitbringen
Ich biete mich an die Klebeschildchen zu transportieren. Du könntest Dich ja auf dem Beifahrersitz draufsetzen, damit sie nicht wegfliegen. Der Vorteil für mich, ich hätte einen Loltsen zum Kiekeberg, da mein Navi kaputt ist. ;)
@Kasi: Sehr schlau ! Dann wäre eine rechtzeitige Ankunft Deinerseits ja gesichert ;). Ich kann mir dann ja ein ATF- Schildchen anpappen, und das mit dem (P)Urschrei überlege ich mir noch mal ;D.
Waldschrat hat geschrieben: ↑21. Aug 2019, 19:06 Ich hab noch Klebschildchen da und könnte welche mitbringen
Ich biete mich an die Klebeschildchen zu transportieren. Du könntest Dich ja auf dem Beifahrersitz draufsetzen, damit sie nicht wegfliegen. Der Vorteil für mich, ich hätte einen Loltsen zum Kiekeberg, da mein Navi kaputt ist. ;)
;D Och, den Kiekeberg findest Du auch ohne Navi: Marmstorf runter, links auf die 75 und 1. Kreuzung rechts, da ist er schon ausgeschildert. ;)
ATF stand im 15-km- Stau auf der A 1 😡, hat für die Hinfahrt gute 2,5 Std gebraucht, auf der Rückfahrt 1, 1/4 Std. Ins Lenkrad beißen hätte auch nicht geholfen ☹️.
Ich ärgere mich 😤😖🔪💣 (bin aber nicht mit leeren Händen weggefahren - wozu hat man ein großes Auto 😎)
Alstertalflora hat geschrieben: ↑24. Aug 2019, 17:35 ATF stand im 15-km- Stau auf der A 1 😡, hat für die Hinfahrt gute 2,5 Std gebraucht, auf der Rückfahrt 1, 1/4 Std. Ins Lenkrad beißen hätte auch nicht geholfen ☹️.
Ich ärgere mich 😤😖🔪💣 (bin aber nicht mit leeren Händen weggefahren - wozu hat man ein großes Auto 😎)
Echt Mist, aber immerhin bist Du fündig geworden. Vielleicht nächster Versuch im Frühjahr. :-\
Waldschrat hat geschrieben: ↑24. Aug 2019, 17:06 So, zurück, war super und schon lange nicht mehr so toll im Kroog.
Genau 👍
;D.
Einfach nur gut … bei herrlichem Sonnenschein :). Das war bis jetzt von der Personenanzahl her unserer größtes Treffen auf dem Kiekeberg.
Ich war diesmal total bescheiden und habe nur drei Töpfe mitgenommen. Eine Mini-Hosta, eine Aster Royal Ruby und die Clemi Peveril Profusion. Das Beste allerdings ist, dass ich diesmal auch direkt einen Pflanzplatz dafür habe ;D ;D ;D
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Leute, war dat schön! Kaiserwetter, lauter gutgelaunte Leute und eine klasse Treffen um 13 Uhr. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ein paar Pflanzen wanderten auch noch mit nach Hause:
- ein paar Cyclamen hederif. - Aster divaricatus (no name ) - Anemone 'Honorine Jobert' - Fuchsia magellanica 'Insel Neuwerk' mit schicken schwarz-roten Blüten - Geranium nodosum purpur - und vier Polystichum : set.Congestum set. x andersonii aculeatum 'Zillertal' set. 'Herrenhausen' - diverse Crocus-Zwiebeln
Dazu noch tolle Mitbringsel von Schrati und Hausgeist. Und auch hier von mir noch mal ein riesengroßes Dankeschön!!!! :D Schade, dass so selten Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg ist... ;) ;D
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern
@ Alsterflora: das tut mir ebenfalls wirklich leid für Dich. So`n Stau wünscht man ja keinem. Vor allem nicht, wenn ein Pflanzenmarkt auf einen wartet...
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern