So, ich habe heute meine Pflanzenschätze noch mal notiert, geordnet und derart hergerichtet, daß sie die nächsten Hitzetage ohne Regen gut versorgt werden können.
Vielen Dank noch mal für die Spenden aus dem Waldgarten. :) Mit den Neulingen, ich habe sieben Farne, Arisaema, Impatiens Mitella stylosa, weiße Krötenlilien, Disporum Moonlight, vier weiße Cyclamen hederifolieum und Cardamine zum Beispiel mitgebracht, werden die bisher vernachlässigten Randstreifen, die jetzt gerodet und vorbereitet sind, nun interessanter gestaltet. :D
Neben Fagus Roseomarginata von Mentor stand übrigens noch ein Acer campestre Carnival, den hatte ich vorher beiseite stellen lassen. ;)
Auch der wartet hier jetzt auf's pflanzen im Herbst. Habe ich ja den richtigen stehen gelassen. ;D
Und ihr habt Recht! Es war ein besonders schönes Treffen diesmal wieder. Ich habe mich an das erste bei dem ich dabei war erinnert. Da war ja auch Crispa noch dabei. Eine schöne Erinnerung.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg 24./25. August 2019 (Gelesen 16516 mal)
Re: Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg 24./25. August 2019
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- Alstertalflora
Erstblüte von einer meiner neu erworbenen Hibis 😃
- lord waldemoor
ja, in echt natürlich noch mehr, teller groß
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- mentor1010
Neben Fagus Roseomarginata von Mentor stand übrigens noch ein Acer campestre Carnival, den hatte ich vorher beiseite stellen lassen.
Auch der wartet hier jetzt auf's pflanzen im Herbst. Habe ich ja den richtigen stehen gelassen.
Schade das Ulrich nicht noch den anderen Acer genommen hat ;D
Auch der wartet hier jetzt auf's pflanzen im Herbst. Habe ich ja den richtigen stehen gelassen.
Schade das Ulrich nicht noch den anderen Acer genommen hat ;D
Fagus sylvatica 'Mercedes' ;)
If you want to keep a plant, give it away
- mentor1010
:-\ Sorry...mein loses Mundwerk wieder und nur die Hälfte hängengeblieben :'(