ja, dann kann er sich wahrscheinlich noch länger nicht melden.....oder er hat grad ne wirklich scharfe chili gekostet und sucht nach dem wasser

ja, dann kann er sich wahrscheinlich noch länger nicht melden.....oder er hat grad ne wirklich scharfe chili gekostet und sucht nach dem wasser
für wie lange? bald herrscht hier das chaos?! :oende ot meinerseits.aber ich glaube, bei der black cherry sind wir ja zurück beim thema. meine hat im zweiten anbaujahr im wesentlichen das, was ich hier schon beschrieben habe: einige wenige reife früchte bis in den august hinein; daneben unheimlich viele blütenansätze, die für den herbst hoffen lassen.ja, dann kann er sich wahrscheinlich noch länger nicht melden..... !
Ich habe einen einzigen Platzer zu vermelden, die Pflanze, die Black Cherry werden sollte, es aber nicht ist.Wie sieht es bei euch nach dieser Regenwoche mit der Platzfestigkeit aus? Welches sind eure Favoriten in dieser Hinsicht?
Hallo Bea, ich kann die Farbe schlecht beschreiben. Es ist meine erste schwarze Tomate, die reif wurde und anfangs ist mir einfach nur kackbraun dazu eingefallen@wirle wupp Ist die Farbe deine Black Cherry in Natura auch so rötlich schwarz? Meine sehen anders aus.
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hatte die striped roman die blütenendfäule, weil die enden abgeschnitten sind?und was ist das für eine hübsche grüne in der mitte?.