News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung (Gelesen 25693 mal)
Re:Herbstbestellung
Hier habe ich ein paar hinterlegt, hoffe es klappt:http://forum.garten-pur.de/galerie/index.php?cat=10146
VLG - Beate
hihi, Beate , kommt mir so vor, als würden noch ein paar Röschen auf deiner Liste fehlen

:)Ich stelle sicherlich noch welche vom Sommer ein, ein paar Tage konnte man ja noch Fotos machen, bevor die große Dürre kam
.

VLG - Beate
Liebe Beate,ganz herzlich möchte ich Dir für das Einstellen Deiner Liste danken! Bei meinenn Kollegen etc. ernte ich immer nur Unverständnis, wenn ich mich Tage und Wochen damit beschäftige, irgendwelche Kataloge zu wälzen. Sie finden, ich sei gierig.Dabei weiß ich jetzt, dass ich soo bescheiden bin!

Hihi, ja man findet immer noch jemanden, der schlimmer ist und man kann sich beruhigt zurücklehnen
.

VLG - Beate
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Du auch Beate?
Deine Gartenbilder sind toll, habe ich ja schon mal gesagt

stimmt, ich hätte gerne die Aschermittwoch ich habe sie mal bei einer Gartenfreundin gesehen, sie hatte sich extra eine passende Vase gekauftWir wollen immer partout das, was die berühmten Züchter und viele Rosenschulen ausmustern

Hallo ihr Lieben. Was das neue Bundesland angeht , da oben in Schleswig- Holstein: ein Stückchen davon heisst vielleicht schon Schleswig -Beatestein
Meinem GG hat's grad voll die Sprache verschlagen, er wurde ganz blass und bemerkte: Ich weiss nicht, ich weiss nicht,augenzwinkernd, ob diese Damen , der richtige Umgang für dich sind
Ha dabei dachte ich mich dunkel zu erinnern , dass er all die tollen Rosen wollte. (o.k. o.k. , die Blauen nicht
, die werden sowieso als Fehllieferung getarnt
Beate, ich bin auch ganz platt, und da muss viel geschehen 8)LG Irisfool

Gartenlady, die Aschermittwoch gibt es bei KalbusDu auch Beate?![]()
![]()
![]()
Deine Gartenbilder sind toll, habe ich ja schon mal gesagt
stimmt, ich hätte gerne die Aschermittwoch ich habe sie mal bei einer Gartenfreundin gesehen, sie hatte sich extra eine passende Vase gekauftWir wollen immer partout das, was die berühmten Züchter und viele Rosenschulen ausmustern![]()

Genau das hat mein GG auch gesagtMeinem GG hat's grad voll die Sprache verschlagen, er wurde ganz blass und bemerkte: Ich weiss nicht, ich weiss nicht,augenzwinkernd, ob diese Damen , der richtige Umgang für dich sind![]()

Musst bedenken, der Arme "leidet"schon unter Frauchens "Iris-Leidenschaft"

immerhin hab ich ja keine 100 Rosen bestelltMusst bedenken, der Arme "leidet"schon unter Frauchens "Iris-Leidenschaft"![]()

Ha, Heidi, das mir das gelungen istBeate, ich bin auch ganz platt, und da muss viel geschehen 8)LG Irisfool

VLG - Beate