News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung (Gelesen 25642 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Beate
Re:Herbstbestellung

Beate » Antwort #105 am:

Hier habe ich ein paar hinterlegt, hoffe es klappt:http://forum.garten-pur.de/galerie/index.php?cat=10146
VLG - Beate
bianca

bianca » Antwort #106 am:

hihi, Beate , kommt mir so vor, als würden noch ein paar Röschen auf deiner Liste fehlen ;D 8) :-X
Beate

Beate » Antwort #107 am:

Pscht! 8) War mir auch aufgefallen, die Bealesrosen fehlen ::).
VLG - Beate
bianca

bianca » Antwort #108 am:

;D
Amelia

Amelia » Antwort #109 am:

@Beate Bild für die tollen Bilder :D.
Beate

Beate » Antwort #110 am:

:)Ich stelle sicherlich noch welche vom Sommer ein, ein paar Tage konnte man ja noch Fotos machen, bevor die große Dürre kam :P.
VLG - Beate
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #111 am:

Liebe Beate,ganz herzlich möchte ich Dir für das Einstellen Deiner Liste danken! Bei meinenn Kollegen etc. ernte ich immer nur Unverständnis, wenn ich mich Tage und Wochen damit beschäftige, irgendwelche Kataloge zu wälzen. Sie finden, ich sei gierig.Dabei weiß ich jetzt, dass ich soo bescheiden bin! ;D ;D ;D ;D
Beate

Beate » Antwort #112 am:

Hihi, ja man findet immer noch jemanden, der schlimmer ist und man kann sich beruhigt zurücklehnen ::).
VLG - Beate
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #113 am:

Du auch Beate? ;) ;D ;D ;D Deine Gartenbilder sind toll, habe ich ja schon mal gesagt ;)
Wir wollen immer partout das, was die berühmten Züchter und viele Rosenschulen ausmustern
stimmt, ich hätte gerne die Aschermittwoch ich habe sie mal bei einer Gartenfreundin gesehen, sie hatte sich extra eine passende Vase gekauft :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #114 am:

Hallo ihr Lieben. Was das neue Bundesland angeht , da oben in Schleswig- Holstein: ein Stückchen davon heisst vielleicht schon Schleswig -Beatestein ;D ;D ;D :D ;) Meinem GG hat's grad voll die Sprache verschlagen, er wurde ganz blass und bemerkte: Ich weiss nicht, ich weiss nicht,augenzwinkernd, ob diese Damen , der richtige Umgang für dich sind ;D Ha dabei dachte ich mich dunkel zu erinnern , dass er all die tollen Rosen wollte. (o.k. o.k. , die Blauen nicht ;D ;), die werden sowieso als Fehllieferung getarnt ;D ;) Beate, ich bin auch ganz platt, und da muss viel geschehen 8)LG Irisfool
bianca

bianca » Antwort #115 am:

Du auch Beate? ;) ;D ;D ;D Deine Gartenbilder sind toll, habe ich ja schon mal gesagt ;)
Wir wollen immer partout das, was die berühmten Züchter und viele Rosenschulen ausmustern   
stimmt, ich hätte gerne die Aschermittwoch ich habe sie mal bei einer Gartenfreundin gesehen, sie hatte sich extra eine passende Vase gekauft :D
Gartenlady, die Aschermittwoch gibt es bei Kalbus ;D
Amelia

Amelia » Antwort #116 am:

Meinem GG hat's grad voll die Sprache verschlagen, er wurde ganz blass und bemerkte: Ich weiss nicht, ich weiss nicht,augenzwinkernd, ob diese Damen , der richtige Umgang für dich sind ;D
Genau das hat mein GG auch gesagt ;D.
Irisfool

Irisfool » Antwort #117 am:

Musst bedenken, der Arme "leidet"schon unter Frauchens "Iris-Leidenschaft" ;D ;)
bianca

bianca » Antwort #118 am:

Musst bedenken, der Arme "leidet"schon unter Frauchens "Iris-Leidenschaft" ;D ;)
immerhin hab ich ja keine 100 Rosen bestellt :-X ;D 8)
Beate

Beate » Antwort #119 am:

Beate, ich bin auch ganz platt, und da muss viel geschehen 8)LG Irisfool
Ha, Heidi, das mir das gelungen ist ;) 8) ;D :-X
VLG - Beate
Antworten