News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
partisaneng hat geschrieben: ↑22. Okt 2019, 13:32 Von diesem Aluteil auch Nr.2 Da werde ich im Frühling mal das Kleinzeug ernten damit es anderswo mit Platz leben kann. So ist das nur sehr schwer rauszubekommen. Wobei keins abgerissen ist.
Na vielleicht hab ich da ein wenig Platz. ;)
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Leider nicht, denn bisher waren Dir meine wohl nicht interessant genug. Außerdem zu Dir nur wenigstens zwei Jahre alte, denn die kleinen Sämlinge haben laut Deiner Aussage sowieso keine Chance bei Dir. (Zumal der Postweg zu Dir auch gewisse Unwägbarkeiten beinhaltet 8) ;)).
Werde für Dich ein paar topfen und dann zur gegebenen Zeit wieder erinnern.
partisaneng hat geschrieben: ↑22. Okt 2019, 13:32 Von diesem Aluteil auch Nr.2 Da werde ich im Frühling mal das Kleinzeug ernten damit es anderswo mit Platz leben kann. So ist das nur sehr schwer rauszubekommen. Wobei keins abgerissen ist.
Tolle Wirkung dieses optisch "zackige"! Aber auch Nr. 1 ist wunderschön! :D
du wolltest mir paar kleine sämlinge vom friedhof geben ich sagte die kommen eh nicht heil an deswegen bist kein grabräuber, so sind sie auch verschwunden ich holte vor paar jahren in der ersten frostnacht auch von einem gesteck echeveria, schöne von nürnberg oder wie die heisst, die freut sich jetzt noch darüber, denke nicht dass ich deswegen in der hölle schmore,,,,,,,,,,,,,,,, aus anderen grund vlt ;D
so nun geh ich weiter purpur topfen, never ending story, aber wegwerfen will ich sie auch nicht nach 2 jahren