News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Keine animierten smilies (Gelesen 9535 mal)
Keine animierten smilies
http://forum.garten-pur.de/Gemuesebeet- ... 39043simon formuliert es ja klar. neben animierten avataren sind auch animierte bilder nicht erwünscht.wo also ist die hemmschwelle?????ich FORDERE daher, animierte smilies (egal aus welcher upgeloadeten quelle) aus dem forum zu verbannen.ich kann ansich wenig mit smilies anfangen (krieg grad fünf von sechzehn angebotenen in die reihe) ;Des sollte also insgesamt schluss sein mit dem animierten dingsbums. meine bildern waren wenigstens selbst bearbeitet 

Re:KEINE animierten smilies
Sir! Jawoll! Sir! Keine animierten Smilies mehr in Posts an Sie, Sir! 

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
@silvia: fandest du animierten morphings aus dem zitierten beitrag auch so übertrieben gross wie simon?
Hi!
160px x 160px bei 360 kByte ?Das entspricht nem JPG von >2000 px breite...Bitte keine animierten gifs posten. Danke :)Kleine Smilies natürlich ausgenommen ;)Bye, Simonso übertrieben gross wie simon?
Hm. Schwierig. Wir hatten hier mal eine Vereinbarung, keine animierten Bilder zu posten, besonders nicht in Signaturen, damit man beim Öffnen einer Seite vor lauter Zappelei keinen Augenkrebs kriegt. Wobei deine Bilder jetzt noch was anderes sind, finde ich, weil sie einen Prozess darstellen und nicht irgendein Gehampel. Bei genauer Auslegung fallen sie aber unter die Regel.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
i@silvia:insofern fallen animierte smilies (mitunter bis 120 kB/hab grad keinen vergleich, müsste suchen) auch unter "gehampel"?beim ersten bild war ich eher moderat. aber auch das wurde entfernt. bei zweiten bild (über 300 kB) eher im unteren rahmen des machbaren.WO also ist das problem?Hm. Schwierig. Wir hatten hier mal eine Vereinbarung, keine animierten Bilder zu posten, besonders nicht in Signaturen, damit man beim Öffnen einer Seite vor lauter Zappelei keinen Augenkrebs kriegt. Wobei deine Bilder jetzt noch was anderes sind, finde ich, weil sie einen Prozess darstellen und nicht irgendein Gehampel. Bei genauer Auslegung fallen sie aber unter die Regel.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Lonesome, ja wo ist das Problem?
Es kann doch nun einfach jeder selber entscheiden, ob er sich Deine Animationen (der link ist ja noch vorhanden) anschauen möchte. Das ist doch einfach nur reine Höflickeit gegenüber den Modem-Usern - mehr nicht. :)Nur ein Klick mehr.

@nina: schau oben. es geht insgesamt gegen die animierten "schmeiliesch". muss ich nochmal konkreter werden 

es tut ein wenig wohl, wenn s. nicht grade mitmischcht.ist wohl eher ein schwabe

- Nina
- Garten-pur Team
Nein, nein... nicht nötig. In der Hinsicht teile ich sogar Deine Meinung - zumindest ab einer bestimmten Größe und Beweglickeit.

danke, *** für den disput
(sorry für alle anderen, der fand eigentlich nur per pm statt. da erspart man sich einen teil an höflichkeiten, die gar nicht stattfinden. aber man wird in sachen forum insgesamt eigenlich klüger) 

- Nina
- Garten-pur Team
Du willst doch nicht etwa sagen, daß ich unhöflich pm't habe, oder?
Generell finde ich es aber besser, Du entscheidest Dich vorher ob PM oder Post. Ich schreib mir ja schon einen Wolf...