News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Keine animierten smilies (Gelesen 9532 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
nr109

Keine animierten smilies

nr109 »

http://forum.garten-pur.de/Gemuesebeet- ... 39043simon formuliert es ja klar. neben animierten avataren sind auch animierte bilder nicht erwünscht.wo also ist die hemmschwelle?????ich FORDERE daher, animierte smilies (egal aus welcher upgeloadeten quelle) aus dem forum zu verbannen.ich kann ansich wenig mit smilies anfangen (krieg grad fünf von sechzehn angebotenen in die reihe) ;Des sollte also insgesamt schluss sein mit dem animierten dingsbums. meine bildern waren wenigstens selbst bearbeitet >:(
Silvia
Re:KEINE animierten smilies

Silvia » Antwort #1 am:

Sir! Jawoll! Sir! Keine animierten Smilies mehr in Posts an Sie, Sir! Bild
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Dampfmüller
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.

Dampfmüller » Antwort #2 am:

:o 8)
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
nr109

nr109 » Antwort #3 am:

@silvia: fandest du animierten morphings aus dem zitierten beitrag auch so übertrieben gross wie simon?
Simon

Simon » Antwort #4 am:

Hi!
so übertrieben gross wie simon?
160px x 160px bei 360 kByte ?Das entspricht nem JPG von >2000 px breite...Bitte keine animierten gifs posten. Danke :)Kleine Smilies natürlich ausgenommen ;)Bye, Simon
Silvia

Silvia » Antwort #5 am:

Hm. Schwierig. Wir hatten hier mal eine Vereinbarung, keine animierten Bilder zu posten, besonders nicht in Signaturen, damit man beim Öffnen einer Seite vor lauter Zappelei keinen Augenkrebs kriegt. Wobei deine Bilder jetzt noch was anderes sind, finde ich, weil sie einen Prozess darstellen und nicht irgendein Gehampel. Bei genauer Auslegung fallen sie aber unter die Regel.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
nr109

nr109 » Antwort #6 am:

Hm. Schwierig. Wir hatten hier mal eine Vereinbarung, keine animierten Bilder zu posten, besonders nicht in Signaturen, damit man beim Öffnen einer Seite vor lauter Zappelei keinen Augenkrebs kriegt. Wobei deine Bilder jetzt noch was anderes sind, finde ich, weil sie einen Prozess darstellen und nicht irgendein Gehampel. Bei genauer Auslegung fallen sie aber unter die Regel.
i@silvia:insofern fallen animierte smilies (mitunter bis 120 kB/hab grad keinen vergleich, müsste suchen) auch unter "gehampel"?beim ersten bild war ich eher moderat. aber auch das wurde entfernt. bei zweiten bild (über 300 kB) eher im unteren rahmen des machbaren.WO also ist das problem?
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Keine animierten smilies

Nina » Antwort #7 am:

Lonesome, ja wo ist das Problem? ??? Es kann doch nun einfach jeder selber entscheiden, ob er sich Deine Animationen (der link ist ja noch vorhanden) anschauen möchte. Das ist doch einfach nur reine Höflickeit gegenüber den Modem-Usern - mehr nicht. :)Nur ein Klick mehr. ;)
nr109

nr109 » Antwort #8 am:

@nina: schau oben. es geht insgesamt gegen die animierten "schmeiliesch". muss ich nochmal konkreter werden >:(
nr109

nr109 » Antwort #9 am:

es tut ein wenig wohl, wenn s. nicht grade mitmischcht.ist wohl eher ein schwabe :-\ ;D
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #10 am:

Nein, nein... nicht nötig. In der Hinsicht teile ich sogar Deine Meinung - zumindest ab einer bestimmten Größe und Beweglickeit. :P
nr109

nr109 » Antwort #11 am:

wo war dann das problem?
nr109

nr109 » Antwort #12 am:

danke, *** für den disput ;D (sorry für alle anderen, der fand eigentlich nur per pm statt. da erspart man sich einen teil an höflichkeiten, die gar nicht stattfinden. aber man wird in sachen forum insgesamt eigenlich klüger) ;D
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #13 am:

Du willst doch nicht etwa sagen, daß ich unhöflich pm't habe, oder? :o ;) Generell finde ich es aber besser, Du entscheidest Dich vorher ob PM oder Post. Ich schreib mir ja schon einen Wolf... :P ;D
nr109

nr109 » Antwort #14 am:

insgesamt habe ich keine pm´s bekommen :-\ ;)
Antworten