News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fein, danke :) Die Streifenbarben ernähren sich von keinen Krebsen und nehmen von ihnen die rote Farbe und einen himmlischen, an Scampi erinnernden Geschmack an. Wenn man die Gelegenheit hat, welche zu bekommen, muß man unbgedingt zuschlagen!
Quendula, deine experimentelle Kürbissuppe klingt gut und sieht auch so aus :D
Gestern gab es nach dem Markt Krautsuppe und Marillenpalatschinken, heute Rehragout mit - praktischerweise - Erdäpfel- und Semmelknödeln aus dem Tiefkühlfach, Preiselbeeren und Endiviensalat.
Es gab vorneweg Feldsalat mit Granatapfelkernen und Balsamicodressing, dann geschmorte Hirschkeule mit handgeschabten Spätzle, Rosenkohl und karamellisierten Teltower Rübchen und zum Nachtisch Panna Cotta mit einer Auswahl von diversen Aufgesetzten.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
gulasch und reis hätte ich jetzt nur sehr ungern in meinem bica... :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos