News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Keine animierten smilies (Gelesen 9537 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Keine animierten smilies

Nina » Antwort #15 am:

Bekommen hast Du ganz sicher eine Antwort-PM.Ob Du sie liest liegt nicht in meinem Einflußbereich.
nr109

Re:KEINE animierten smilies

nr109 » Antwort #16 am:

Nein, nein... nicht nötig. In der Hinsicht teile ich sogar Deine Meinung - zumindest ab einer bestimmten Größe und Beweglickeit.
@nina: wo ist die grenze? 8 frames? bei 300 kB.? drunter gehts es sicher nicht?!sorry.
Simon

Simon » Antwort #17 am:

Poste doch einfach einen Link...Jeder der möchte kann dann gucken...Versteh die ganze diskussion nicht ::)Bye, Simon
nr109

Re:KEINE ANIMIERTEN SMILIES

nr109 » Antwort #18 am:

>:(
Lilia

Lilia » Antwort #19 am:

Nu' is aber gut! Mach' mal'n Schloß dran und fertich is'.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #20 am:

Lonesome geht es hier (siehe Threadtitel) ja um die Smilies und nicht um seine Animationen.
ich FORDERE daher, animierte smilies (egal aus welcher upgeloadeten quelle) aus dem forum zu verbannen.
Ich hatte ihn da auch erst mißverstanden.
nr109

nr109 » Antwort #21 am:

@nina: das war sicherlich gestern ein frustreaktion darauf, dass simon mein gif-bild aus einem beitrag genommen hatte (ohne vorankündigung). wo ist eigentlich der technische unterschied zwischen einem morphing-bild mit etwa acht frames im gif-format und einem animierten smilie im gif-format?da das bild wieder drinsteht, gehe ich offieziell von meiner "forderung" ab ;)da ich den thread aber jetzt schließen werde, könnten wir vielleicht auf dem pm-weg darüber sprechen ...
Antworten