BB einfach großartig. Obwohl ich sonst beim Lesen der Bildbesprechungen immer wie ein Wackelhund Thomas Beifall zunicke, irrt er jetzt ausnahmsweise mal . Diesen Tropfen zu zentrieren würde die ausdrucksstarke Wirkung des Babies und der Spiegelung deutlich mindern, und das ganze Foto in meinen Augen schlicht "gewöhnlich", wenn nicht sogar unausgewogen wirken lassen.Thomas, ich hoffe sehr, ich habe zu meinem jahrelangen neuen Digikauf keinen süffisanten sondern einen ehrlich mitleidigen Tonfall gehört :Dliegrü g.g.g.
Ach du meine Güte. Hiiiilfeeeee! Da sind zwei Frauen doch tatsächlich der Meinung, dass Babies sexy sind ! Nee, den frechen kleinen Tropfen hätte ich vor Entstehung des Bildes aber schnell ab ins Körbchen geschickt und schwupsss--- hätte er sich auf innigste Weise mit dem großen Tropfen vereint.
Lehn deine Wang`an meine Wang`dann fließen die Tränen zusammenUnd an mein Herz drück fest dein Herz;dann schlagen zusammen die Flammen (...)
(war das nicht Heine?)DAS hat etwas Erotisches: die Vereinigung zweier Tropfen zu etwas Größerem. Nicht aber ein kleiner Verrecker links vom Großen Tropfen .Nun aber endgültig gute NachtIris
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
Zunächst mal offen betont: Ich bin niemals das Evangelium. Auch wenn ich schon mal so rüber kommen sollte.Mir hat aber die Positionierung des Tropfens keine Ruhe gelassen.So? - Bin selber noch nicht zufrieden damit.Daran arbeiten ist gut!Thomas
bb, jetzt habe ich es nochmals verglichen und kann mich auch nicht mehr entscheiden... Egal das Bild ist so oder so gut- genug gequatscht. ;DIris, meine Mitte hat doch nichts mit dem Bild zu tun... kicher! Du, beschäftige Dich lieber mit der Erotik des Tropfens ohne dabei in Tränen auszubrechen
Du, beschäftige Dich lieber mit der Erotik des Tropfens ohne dabei in Tränen auszubrechen
Nina, du weißt genau, dass wirklich erotische Dinge mich schon immer beschäftigt haben. Mach dir also keine Sorgen um meine Tropfen. Die fließen bei mir immer zur Mitte.GrüßeIris
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
bb,verstehst du die Mädels? - Mittig ist schön, die Bildproportionen würde ich stur auf 4:3 (Kleinbild- und Digicam-Seitenverhältnis) oder 1:1,618 (goldenes Rechteck) oder ggf. auch Quadrat setzen.In Mädelsdingen ratlose Grüße ;)Thomas