Na, die drei von der Tankstelle , dass die so schön liegen bleiben, wenn ich meinen G-W fotografieren will, macht er sich immer dünne, oder ein blödes Gesicht ;DGruß Karin
Hallo Radieschen,es sind drei reinrassige Strakö aus Griechenland, die Rassebezeichnung ist besser bekannt bei uns als Promenadenmischung. Man kann wirklich nur raten bei allen Dreien, was drin ist. Aber das interessiert mich eh nicht, Hauptsache sie sind gesund.Viele Grüße Karin
Cogito, immerhin wäre es ja möglich gewesen, dass du etwas leckeres entdeckt hast, das der Hundenase bis dato verborgen blieb. Und da MUSS Hund doch schnüffeln, was Mensch da feines gefunden hat. ::)Wenn ich mich hinhocke und anfange im Boden zu wühlen, ist wirklich unmittelbar die Missis zur Stelle und gruffelt ausgiebig herum, was ihr da wohl entgangen sein könnte. Zudem animiert sie das dann auch noch, selbst nach verborgenen Schätzen zu graben.
Die arme Nelly, da wird sie wieder gequält. ;)Mein liebes Hündchen wendet sich dann doch lieber in undefinierbarer Sch....e. Der Gestank ist sehr schlecht aus dem Fell zu bekommen, also ist baden angesagt und das ist für Beska echte Tierquälerei, das mag sie ganz und gar nicht 8)Hier noch ein Bild aus Regentagenkleine Bestie Beska ;DGruß Karin