Hausgeist hat geschrieben: ↑15. Dez 2019, 20:53 Am besten fand ich aber noch einen Kommentar, dass jetzt der alte Indianerhäuptling angeritten kommen kann, um sich zum Sterben ganz oben für die Geier draufzulegen. ;D ;D ;D
anfangs fremdelte ich damit noch etwas, die verdichtung und die belassenen "überstände" und überhaupt die skulpturalität der funktion machen es jetzt großartig! :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Hausgeist hat geschrieben: ↑15. Dez 2019, 20:53 Am besten fand ich aber noch einen Kommentar, dass jetzt der alte Indianerhäuptling angeritten kommen kann, um sich zum Sterben ganz oben für die Geier draufzulegen. ;D ;D ;D
das trifft es. ;D
Hat was! ;D ;D ;D
in der tat, davidia hat noch den alten geist die steher hätte ich oben schon abgeschnitten in höhe der querhölzer
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Wow, habe eben nachgelesen und dabei große Augen bekommen. Was machst Du, wenn Du mal Langeweile hast ;D? Allein schon der Aufwand für die Pergola, den Du betreibst. Mit der Bepflanzung wird sie spektakulär aussehen.
Ich liebe dieses Gartenhäuschen!
Und schön, dass Du endlich wieder da bist :D!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.