News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und spricht man über diese? Nick Of Time, nahezu immer mit wunderbarem, ungewöhnlichem Augenmuster und satter Farbe. Hat ein wenig gebraucht, um sich zu etablieren, ist jetzt aber sehr wüchsig.
Moin, moin, Fleishels Black kenne ich wenigstens dem Namen nach, das Eigengewächs finde ich ganz wunderbar. Im Übrigen lerne ich jeden Tag, wie erhofft, neue Taglilien kennen. ;)
Wow, neben den vielen tollen hier schon wieder gezeigten löst die im speziellen trotz Platzmangel den Sucht Sammel Trieb bei mir aus ;D Muss umbedingt mal wieder ins Rheinland 8) ;)
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.
Helene hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 19:13 Meine vorzeigbaren Fotos habt ihr auch schon gesehen ;) davon diese würde ich als seltener besprochen bezeichnen:
'Jett Blu'
Davon habe jetzt ich noch nie was gehört geschweige denn sie gesehen.. und von Juris Little Blueberry und Before auch nicht. Toller Thread, dieser!
Wow, neben den vielen tollen hier schon wieder gezeigten löst die im speziellen trotz Platzmangel den Sucht Sammel Trieb bei mir aus ;D Muss umbedingt mal wieder ins Rheinland 8) ;)
Aber von Dreien lass ich mich nicht in die "Mitte" nehmen! ;D ;)