News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosengeschenke des Sommmers (Gelesen 15774 mal)
Re:Rosengeschenke des Sommmers
@ Irisfool, roro : danke, werde dort morgen mal anfragen ob sie auch in CH versenden (viele Firmen versenden leider nicht in die Schweiz
)@Tapir : die Pink Roadrunner habe ich schön öfters bestaunt in Katalogen - sie gefällt mir richtig gut! Und was sagt Deine Nase - duftet sie so köstlich wie versprochen wird? 8)Wenn ja muss unbedingt eine solche bei mir einziehen
@Raphaela : ist scheinbar an der Tagesordung, dass Rugosas im öffentlichen Grün z.B. gnadenlos mit Heckenschere oder ähnlichen Mordswerkzeugen runtergesäbelt werden.
Du solltest Deinen Garten erweitern und ein "Rosenasyl" für arme und misshandelte Rosen eröffnen

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sprich ansonsten im fall der fälle iris oder mich privat an..denke, wir wollen die öffentliche diskussion im sinne des forums nicht überstrapazieren, no? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja - wenn Du meinst
Danke! (Hat sich jemand beschwert?
)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
@ Roro: Die Göttin blüht!!!!bin ganz verliebt. Tja, so kann's gehen - dabei hab ich sie nur dir zuliebe gepflanzt und wollt sie gar nicht haben, weil sie doch so zickig sein soll... hat heute trotz tagelangem Dauerregen eine makellose, hellstrosa, dichtgefältelte Bilderbuchblüte geöffnet - seufz. Dabei hab ich sie doch erst dieses Frühjahr wurzelnackt gepflanzt. Merci!
OOOOH!Wie ich dich beneide, peony !Bei mir hats ihr nicht gefallen. Aber gleich demnächst werde ich einen zweiten Versuch wagen. :DNich wahr, roro, auf sie kann man nicht verzichten.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
strahl......jeder sollte eine haben@ Roro: Die Göttin blüht!!!!bin ganz verliebt. Tja, so kann's gehen - dabei hab ich sie nur dir zuliebe gepflanzt und wollt sie gar nicht haben, weil sie doch so zickig sein soll... hat heute trotz tagelangem Dauerregen eine makellose, hellstrosa, dichtgefältelte Bilderbuchblüte geöffnet - seufz. Dabei hab ich sie doch erst dieses Frühjahr wurzelnackt gepflanzt. Merci!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Moin,Moin!Wer ist die Göttin?? ???Habe nicht alles gelesen,bzw.bestimmt was überlesen.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Nova Liz †
Na,die Göttin ist doch Roros vielgepriesene Souvenir de la Malmaison. ;)Ist aber auch ein schönes Teil.Hier gibt es zur Abwechslung mal einige schöne (wenn auch späte)Sommergeschenke. 
- Nova Liz †