News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosengeschenke des Sommmers (Gelesen 14916 mal)
- Nova Liz †
Schöne Fotos, Wow
:DWer sind die zwei Schönheiten in der Vase genau, Nova Liz ?Rosemarie wäre genau meine Traumrose *schwelg* 8)Und die Farbe Deines Klettermaxen H. Blanc ist so wunderbar zart, herrlich anzuschauen 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- Nova Liz †
Die Dunkle ist Countesse of Oxford,sehr dunkel,der Duft ist leicht und schnell flüchtig.Die Helle ist Miss Ethel Richardsen.Eine Remontant mit extrem starkem süßlichen Duft.Rosemarie gefällt mir von Form,Farbe und Duft auch sehr gut.Von Einigen habe ich einige übrig. 

Re:Rosengeschenke des Sommmers
Heinrich Blanc und Rosemarie passen wohl auch noch in meine Sammlung , demnächst. Sehr schöne Rosen , Nova Liz 

Da bin ich ja mal gespannt. Die Schöne kommt im Herbst, allerdings als Climber, soll aber genauso schön sein! :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wow, das sind ja herrliche sommergeschenke deiner rosen :Ddie arethusa hat ja eine farbe, dass man an mandelmilch, honig und einen hauch von aprikose denken muss :Dund heinrich: wow!!!! wie herrlich sich die tönung im innerem der blüte versteckt 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Ja,unmd der Heinrich macht manchmal kleine grüne Knopfaugen.Sehr verführerisch 

- rorobonn †
...ich glaube, ich habe wasser im ohr: ich höre nichts!!! gar nichts...nichts von grünen knopfaugen...gar nichts

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
'Wife of Bath', direkt nach einem Regenschauer

Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
- Nova Liz †
Super Foto,Schlüsselblume. 

Jeanne Masson war in diesem Sommer bis jetzt meine absolute Lieblingsrose 

LG Cristata
- rorobonn †
ach menno...müßt ihr jetzt mit diesen traumteilen in zartrosa kommen, wenn ich gerade mich durchringen will auf diese farbe weitesgehend zu verzichten??????das ist ja gemein fast schon
:Dherrliche bilder!!!! 

auf zartrosa Rosen verzichtenach menno...müßt ihr jetzt mit diesen traumteilen in zartrosa kommen, wenn ich gerade mich durchringen will auf diese farbe weitesgehend zu verzichten??????das ist ja gemein fast schon![]()
![]()
![]()
:Dherrliche bilder!!!!