News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eine Rosenreise nach Lottum: Mit-Pilger gesucht (Gelesen 26649 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
bianca
Re:Eine Rosenreise nach Lottum: Mit-Pilger gesucht

bianca » Antwort #60 am:

vielleicht kannst du ja mal bei Gelegenheit in die Liste reinschauen 8) ;D. Meine Neugier ist riesengroß ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #61 am:

Vielleicht kriegt ihr sie ja demnächst per PM ;)
bianca

bianca » Antwort #62 am:

das wäre toll :D :D
Detlev

Detlev » Antwort #63 am:

Hey, das wäre wirklich klasse ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #64 am:

ähämmmm...äh...hüstel, dezent auf sich aufmerksam machend..äh..(heiser)...denkst du auch an mich, raphaela???? ::)ich habe ja noch soooooo viel platz im garten :D geld ist überhaupt kein thema (weil nicht da ;)) und lange anfahrt, transport...lässig abwink'bin nur neugierig ;D ::)außerdem wollte ich in hamburh einen kakao trinken gehen :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Loli

Loli » Antwort #65 am:

Das wäre dann also der 08.10.2006. Haben die am Sonntag tatsächlich auf? Wäre dann auf jeden Fall schon mal notiert ;DVielen Dank, Irisfool, für's nachfragen. Ich werd' mir wohl ein paar Damaszener mitnehmen. Zwar nichts seltenes, aber habe sie noch nicht in der Sammlung...
Haben die am Sonntag wirklich, wirklich, wirklich ??? auf? Wär mir neu, aber ich habe jetzt auch noch nicht auf die Homepage geschaut. Oder bezieht sich das jetzt alles auf Labenz? Oh Herr unser Hennes :o, kaum ist frau ein paar Tage nicht da, verliert sie glatt den Anschluss. LG Loli
bianca

bianca » Antwort #66 am:

Loli, der 8. Oktober bezieht sich auf Lottum. Und so wie Irisfool in Erfahrung gebracht hat, scheinen sie auch Sonntag geöffnet zu haben :). Könntest du denn da überhaupt?
Detlev

Detlev » Antwort #67 am:

Der Webside nach haben sie normalerweise sonntags geschlossen. Dieser Sonntag ist wohl eine Ausnahme wegen der neuen Rosen.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #68 am:

...dieses "neue rosen" hat irgendwie etwas aufrüttelndes..ja fast elektrisierendes, no? :D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Loli

Loli » Antwort #69 am:

Termin geht klar. Ich hab's ja auch nicht so weit. Wäre nur schade gewesen, wenn die mit weiter Anreise vor verschlossenem Tor stünden.LG Loli
bianca

bianca » Antwort #70 am:

Termin geht klar.
prima :D
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #71 am:

Vielleicht kriegt ihr sie ja demnächst per PM ;)
Liebe Raphaela, ich hoffe du kannst mich auch auf die Interessentenliste für die Liste :Dsetzen.Mir geht´s wie rorobonn... bin nur neugierig 8).... aber vielleicht, man weiß ja nie!Vor allem, wenn so seltene Rosen warten. Und schließlich ist meine Junitour in den Norden der Arbeit zum Opfer gefallen. >:(
Raphaela

Raphaela » Antwort #72 am:

Ich werde die betreffende Dame auf dein Begehr hinweisen ;)Würde mich extrem freuen wenn´s diesmal klappt! :D
tshensun

tshensun » Antwort #73 am:

Hallo, :'( ich würde so gerne mitkommen, aber es ist so wahnsinnig weit weg. Haben die nicht auch eine Versandabteilung???? ???Mein Garten ist noch so leer und will unbedingt Rosen haben, ich versteh ihn ja gar nicht. ::)grußtshensun
Raphaela

Raphaela » Antwort #74 am:

Soweit ich weiß kann man in Lottum auch wurzelnackte Rosen per Versand bestellen :)Aber vielleicht ist es ratsam sie reservieren zu lassen bevor die PUR-ääääh, Rosensammler und -liebhaber (Ha! Ich hab kein Wort mit "Gier..." geschrieben! 8)) da einfallen :-X ;D
Antworten