News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eine Rosenreise nach Lottum: Mit-Pilger gesucht (Gelesen 27956 mal)
Re:Eine Rosenreise nach Lottum: Mit-Pilger gesucht
vielleicht kannst du ja mal bei Gelegenheit in die Liste reinschauen
. Meine Neugier ist riesengroß
-
Raphaela
Vielleicht kriegt ihr sie ja demnächst per PM 
das wäre toll

Hey, das wäre wirklich klasse 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ähämmmm...äh...hüstel, dezent auf sich aufmerksam machend..äh..(heiser)...denkst du auch an mich, raphaela???? ::)ich habe ja noch soooooo viel platz im garten
geld ist überhaupt kein thema (weil nicht da
) und lange anfahrt, transport...lässig abwink'bin nur neugierig
::)außerdem wollte ich in hamburh einen kakao trinken gehen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Loli
Haben die am Sonntag wirklich, wirklich, wirklichDas wäre dann also der 08.10.2006. Haben die am Sonntag tatsächlich auf? Wäre dann auf jeden Fall schon mal notiert ;DVielen Dank, Irisfool, für's nachfragen. Ich werd' mir wohl ein paar Damaszener mitnehmen. Zwar nichts seltenes, aber habe sie noch nicht in der Sammlung...
Loli, der 8. Oktober bezieht sich auf Lottum. Und so wie Irisfool in Erfahrung gebracht hat, scheinen sie auch Sonntag geöffnet zu haben
. Könntest du denn da überhaupt?
Der Webside nach haben sie normalerweise sonntags geschlossen. Dieser Sonntag ist wohl eine Ausnahme wegen der neuen Rosen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...dieses "neue rosen" hat irgendwie etwas aufrüttelndes..ja fast elektrisierendes, no?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Loli
Termin geht klar. Ich hab's ja auch nicht so weit. Wäre nur schade gewesen, wenn die mit weiter Anreise vor verschlossenem Tor stünden.LG Loli
primaTermin geht klar.
Liebe Raphaela, ich hoffe du kannst mich auch auf die Interessentenliste für die Liste :Dsetzen.Mir geht´s wie rorobonn... bin nur neugierigVielleicht kriegt ihr sie ja demnächst per PM
-
Raphaela
Ich werde die betreffende Dame auf dein Begehr hinweisen ;)Würde mich extrem freuen wenn´s diesmal klappt! 
Hallo,
ich würde so gerne mitkommen, aber es ist so wahnsinnig weit weg. Haben die nicht auch eine Versandabteilung???? ???Mein Garten ist noch so leer und will unbedingt Rosen haben, ich versteh ihn ja gar nicht. ::)grußtshensun
-
Raphaela
Soweit ich weiß kann man in Lottum auch wurzelnackte Rosen per Versand bestellen :)Aber vielleicht ist es ratsam sie reservieren zu lassen bevor die PUR-ääääh, Rosensammler und -liebhaber (Ha! Ich hab kein Wort mit "Gier..." geschrieben!
) da einfallen