...einfach einmal lachen!
Meine auch gerade!Jeanne Masson war in diesem Sommer bis jetzt meine absolute Lieblingsrose
na gut, dann laß ich die Finger von der Göttin![]()
![]()
![]()
wie kannst du so etwas nur sagen?!!!!
![]()
:ojetzt brauch ich erstmal etwass zur stärken (likör, whiskey, cognac oder so
)welcher schreck!!!!
![]()
;Dpah...du:gib es zu: du spekulierst doch nur auf meine göttin um sie bei dir zu haben
sündhaftes weib, du!!!! ::)na ja...bei der ein oder anderen rosafarbenen könnte ich mir ja THEORETISCH ggf VORSTELLEN sie nach koblenz ziehen zu lassen vielleicht....
aber frevele nicht wieder so und lass deine fingerchen von meiner sdm!!!!
![]()
![]()
.......stell dich nicht so an und nimm dir ein Beispiel an Beate...irgendwie ist mein garten zu klein um sowohl rosa als auch purpur, grau-mauve und cafe-creme zu vertragen neben ausgewählten exemplaren in apricot bis sahne farben...
Klimazone 11
Musste ich mir doch schon wieder etwas Luft zufächeln, ro, Du bringst mich mit den nennen wir es mal innovativen Farbzusammenstellungen, einer Ohnmacht naheah...aber ob beate westerland mit centenaire de lourdes und parole kombinieren würde?beate?
Danke Lotta.......stell dich nicht so an und nimm dir ein Beispiel an Beate...irgendwie ist mein garten zu klein um sowohl rosa als auch purpur, grau-mauve und cafe-creme zu vertragen neben ausgewählten exemplaren in apricot bis sahne farben...![]()
Ah, die ist ja ganz hübsch, wenn auch anders als nach der Beschreibung im Jäger erwartet. Wie hoch wird sie und duftet sie usw. usf.Auch sehr schön