kaieric hat geschrieben: ↑11. Apr 2020, 22:01 wenn das mal kein anblick ist - du hast die tulpen eben auf dem baum ;D ;D ;D
Aber Tulpenbäume sind es trotzdem nicht. ;D ;) Eine herrliche, grüne Insel cornishsnow!, und die Häuser machen eine hübsche Kulisse. In meinem kleinen Garten schau‘ ich immer auch raus. Schmaler Blick nach West: Hast du‘s gesehen, das frühlingsfrische Birkenlaub? ;)
Alva, wunderbar frühlingshaft! So ein Kirschbaum bringt gleich nochmal ein ganz anderes Flair :D Dazu die Tulpen... Hier ist Vergißmeinnichtzeit und im kleinen
Genau ;D Ich hatte ja letztes Jahr umgestaltet, den ganzen alten Rasen samt Tonboden raus, Mutterboden rein und Rollrasen drauf. Ein paar Gänseblümchen haben im Beet überdauert. Es wird sicher nicht lange dauern, bis sie wieder in den Rasen einwandern ;)
Diese Kombi mag ich gerade auch sehr. Hier ist der Günsel nun erblüht.
eine ganz neue blickrichtung, cydora - sehr schöner beetblick :D
die schwarze helleborus gibt immer noch eine tolle folie ab für die unterpflanzung! ich habe meine mittlerweile samt und sonders geköpft und auf diese weise mich einiger schöner situationen beraubt ::)
Ja,die schwarze Helleborus wirkt vor allem mit dem gelben Laub sehr gut und werden hervorgehoben.Sehr raffinierte Kombi,cydora. Ich übersehe meine dunkle Helli im zeitigen Frühjahr nämlich oft.So einen unterstützenden Nachbarn muss ich mir auch mal überlegen. ;)
Nova hat geschrieben: ↑13. Apr 2020, 00:56 Ja,die schwarze Helleborus wirkt vor allem mit dem gelben Laub sehr gut und werden hervorgehoben.Sehr raffinierte Kombi,cydora. (…)
Finde ich auch. Das Everillo-Carex passt da tatsächlich sehr gut dazu!