News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ hg: soll merckii frost vertragen oder warst du zu schlicht zu faul? ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
spannend, resiliente dahlien. ein paar der im letzten spätherbst durch unverhoffte nachtfröste soweit erkennbar im topf komplett zermatschten dahlien treiben – trotz dauerfeuchte im winterlager – erfreulicherweise auch wieder aus, etwas wenigstens... die sind dann also härter im nehmen als die, die wegbleiben. ;)
@ rosarot: sandschnecken?! :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Aber wenn sie nicht gescheit blühen will *schulterzuck*
Hier gibt es seit ca. 3 Tagen auch eine erste Dahlienblüte; und nein, es ist keine Gänselieschendahlie, sondern eine rosa Kaktusdahlie. Die, die ganz viele nicht mögen. Aber ich liebe sie.