Leider habe ich den General nicht entdeckt. Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich der italienischen Führung nicht gelauscht habe, weil ich erstens nur Pizza und Pasta versteheHast du auch den General Schablikine fotografiert, den Beales in seinem Buch so hervorhebt?
Für die Freiheit des Spottes.
Ich hatte mich immer hinten an die Grupppe angehängt. Die anderen waren sozusagen schon einen halben Kilometer voraus. Somit ist es mir gelungen, Ninfa ohne Besucher abzulichten. Folgendes Bild (qualitativ leider mies, mit der Hosentaschenkamera meines Mannes aufgenommendie Menschenmassen kann ich mir gar nicht vorstellen, da es Dir so phantastisch gelungen ist, alle "Trampeltiere" auszublenden und alles so herrlich einsam-verwunschen-romantisch aussieht. Danke!
windig. sehr windig.
Schon erledigt, ChefNoch einen Wunsch hätte ich:Absolut komfortabel fände ich es, wenn du - falls vorhanden und dir bekannt - eine Website zum jeweiligen Garten mit angeben könntest, am liebsten eine, die auch eine Karte oder mindestens Skizze des Gartens bietet (aber bitte nur, wenn es dir keine zusätzliche Arbeit macht).Liebe GrüßeThomas
windig. sehr windig.
Lieber Thomas,ich hatte die Links an das Ende der beiden Gärten gesetzt. Hast wohl übersehen. Macht nichts. Nun habe ich meine Hausaufgabe gemacht und diese jeweils an den Anfang der Gärten gesetzt. Außerdem habe ich über Ninfa bereits ne "1" hinzugefügt. Das Herauslösen von Villa d´Este müsstest dann bitte du übernehmen. Ja, dein Vorschlag ist gut. So findet man sich besser zurecht im Reisedschungel. Die Verlinkung der Gärten untereinander....äähm, ich weiß nicht wie das geht.Ich habe nach deinem 'Schon erledigt' jetzt einen solchen Link gesucht ... und erstmal nicht gefunden.
windig. sehr windig.