News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September 2006 (Gelesen 14506 mal)
Re:September 2006
Hier noch ein paar "Hügelchen" von gestern. Im Vordergrund eines unserer Grundstücke (ab da, wo es weiß blüht). Ich lasse meinen GG im Moment nicht mähen, da es ein Insektenparadies ist. Aktuell 21,3° und etwas bedeckt.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- superdino2
.. aus bella Italia
boah - wenn ich so a "freie" Wiese hätt.. da würd ich 'ne Menge Obstbäume reinpflanzen 

che superdino riposi in pace!
Haben wir ja schon (Maulbeere, Pfirsich, Sharon wurden ausgerissen, 1 wird wieder eingepflanzt + Kaki +Birne, Olive+Granatapfel möchte ich auch noch probieren. Aber wir haben jetzt schon viel zuviel Obst
, kommt und helft essen.

Beim Wetter gibts immer wieder Überraschungen:
QuelleSCHWEIZ(Bericht vom 06.09.2006)Am Mittwoch und Donnerstag allgemein sonniges Wetter, am Donnerstag in den Schweizer Alpen einzelne Schauer, teilweise mit Gewittern. Am Freitag vor allem in Tirolauch freundliche Phasen, (...)

dann freu ich mich halt einmal....freundlichkeiten aus dem ausland sind immer was nettes 

schön ist´s bei Dir, Natura, so eine richtig liebliche Landschaft. Gefällt mir noch besser als schroffe Berge ;)Bei uns heute früh um 5 Uhr 11° und sternenklar. Tags 24 ° und föhnig. Jetzt hat es allerdings etwas zugezogen und ist bewölkt bei 18 °.
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
- superdino2
.. aus bella Italia
Hi Luna,ich seh aber nix
gestern war eine tolle "Luna" - vero?

Es regnetmal wieder,gestern hatten wir Sonnenschein und 23 Grad.Jetzt sind es wieder nur noch 14 Grad und der Himmel sieht aus,als wenn die Welt untergehen würde! 

Heute morgen war es trüb, aber jetzt kommt die Sonne bei 22°. Hier ist noch ein Bild von den letzten Sonnenstrahlen gestern abend, um ca. 20.15 Uhr. Wir waren im Garten und haben gegrillt
.

... du musst dich umdrehen, die Berge sind hinter dirich seh aber nix![]()

- superdino2
.. aus bella Italia
@Natura: gell -- ist schon blöd, daß es so finster ist so früh -- aber grillen kann man trotzdem bei diesen angenehmen Temp.@Luna: ich will ja de Schwitzer Bärge sehenHier akt.: 27° -- 56% HumGestern t.max.: nur mehr 32°, heut nacht t.min. 17°
- superdino2
.. aus bella Italia
boah Luna -- die sind aber schön :)Mußt mal a Foto machen gell 

Oh ja, Luna, ich will auch Berge sehen anstatt Hügelchen