News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
OmaMo hat geschrieben: ↑15. Mai 2020, 09:28 Meine Undulata ist dieses Jahr fast ganz weiß und sieht traurig aus. Einige ganz weiße Blätter sind abgestorben. Hat die noch eine Chance?
Nimm die mal aus dem Topf, Erde entfernen und schau Dir die Wurzeln an. Alles Gamellige abzupfen, dann wieder einpflanzen und erst einmal schattig stellen.
Wegen der Unbekannten von Heldenherz: "Guardian Angel" möchte ich bezweifeln.
OmaMo hat geschrieben: ↑15. Mai 2020, 09:28 Meine Undulata ist dieses Jahr fast ganz weiß und sieht traurig aus. Einige ganz weiße Blätter sind abgestorben. Hat die noch eine Chance?
Ähmmm - so etwas kompostiere ich laufend...............
'First Frost' wächst bereits in meinem Garten, die würde ich ausschließen.
Great Expectations hat lt. Fransen weiße Blüten, Guardian Angel lila (wenn denn die Angaben stimmen). Ich werde einfach mal geduldig die Blüte abwarten... ;)
Hier noch ein Bild von 'Barbara Ann' die ich vor 2 Jahren rein aus optischen Gründen adoptierte ohne weitere Infos. Macht sich bei mir sehr gut. Kein Schneckenfraß, guter Zuwachs.
Dateianhänge
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. Pippi Langstrumpf
Nun stehen sie wieder in alter Frische... ohne Frostschaden wie leider einige ihrer ungeschützten Schwestern in den Beeten. Als letzte von allen entrollt sich nun 'Risky Business' , bielleicht ein Tipp für Gartenfreunde in winterstrengeren Regionen ? ;D
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Vor einigen Jahren bekam ich einen grünen Teil von 'Gunthers Prize' geschenkt :-* - der bekommt nun einen Kräuselrand. Kann man dies nun als Sport bezeichnen?