Alstertalflora hat geschrieben: ↑24. Mai 2020, 21:43 Warum das Foto manchmal, nicht immer, beim Vergrößern dreht, ist mir schleierhaft >:( [/quote] Ein Service von Garten-pur, damit du schon mal siehst, wie es nach der Fällaktion aussieht. ;D [/quote] [quote author=Sandbiene link=topic=66359.msg3494974#msg3494974 date=1590393879] ;D Das ich das noch nicht bemerkt habe. *klatscht sich auf die Stirn*
lord hat geschrieben: ↑24. Mai 2020, 23:49 naja die rosen fangen an
Ich würde sagen, sie sind voll dabei! :D Herr: es ist Zeit. Die Zeit der gesperrten Grenzen war sehr lang. Lass die Grenzwächter grosszügig sein. Eine Beziehung nur auf Distanz, das ist auf Dauer einfach nichts... ::) ;)
Buddelk hat geschrieben: ↑24. Mai 2020, 13:25 Jeder Jeck ist anders... und jeder Garten eben auch ! Auf ihre eigene, besondere Weise schön sollten sie sein... ;D
so total anders als meiner und trotzdem derselbe ambitionierte Einsatz auf großer Fläche, bei mir dann ohne Rasenkantenstechen. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
neo hat geschrieben: ↑25. Mai 2020, 12:14 Herr: es ist Zeit. Die Zeit der gesperrten Grenzen war sehr lang. Lass die Grenzwächter grosszügig sein. Eine Beziehung nur auf Distanz, das ist auf Dauer einfach nichts... ::) ;)
Ich bin der Farbe verfallen...ob sie es wirklich ist, müssen die Experten entscheiden...Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es so viele Rosen in dieser Farbe gibt :-[
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.