News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Von sonniger Terasse schreibt Jule aber nix, gelle... Ich denke sie hat schon soviel Geschick bei Hostas dass sie sie nicht vollsonnig stellt. Hostas mit weisser Mitte sollten aber schon einige Sonnenstunden haben. Morgensonne wär gut. Zu Raspberry Sundae,- ja, leider will die nicht immer so, wies die Gärtnerin gerne hätte. Meine ist auch Geschichte. Gib ihr schön durchlässige Erde und einen Tontopf wenns geht. Faule Wurzeln weg, eh selbstverständlich, und mit Zimt bestäuben soll auch sehr gut sein.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Bevor es Schlägereien gibt... ;D Die Kleine steht im Kübel im Schatten der Terrasse und ich befürchte, sie hat zu viel Wasser bekommen :-X, wollte eigentlich nur von Euch wissen, wie sie bei Euch wo und wie steht und wie sie sich bei Euch unter welchen Voraussetzungen auch immer verhält. biene100: Danke für Deine Unterstützung! :-*
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.