Hmmm, ja desto besser man kocht, desto weniger macht es Spaß auswärts zu essen....... der Reis war gut
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? August (Gelesen 12834 mal)
Moderator: Nina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Luna
Re:Was gibt/gab es heute? September 2006
..... zum Glück ist es nicht immer so Heute gibt es:Blattsalatfrische Forellenmit Apfel-Minze-Füllung auf Zucchini dazu neue KartoffelnHmmm, ja desto besser man kocht, desto weniger macht es Spaß auswärts zu essen....![]()
-
Luna
Re:Was gibt/gab es heute? August
Heute gab es:Minitomaten gefüllt mit Forellenmousse auf RucolaJakobsmuscheln an einer Weisswein-Dillsauce, Wildreis, grüne BohnenZimtparfait mit Zwetschgenkompott
Luna, bei Deinen Kochkenntnissen...Warum bewirbst Du Dich nicht mal bei dem Fernsehsender VOX für die Sendung "Das perfekte Dinner"? (Läuft abends um 7) ::)Du würdest das ausgelobte Geld bestimmt gewinnen :DGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Luna
Netti ... wenn es das zu gewinnen gäbe, ...... vielleicht
... leider bin ich nicht "Stress -resistent"
-
hans.
Ich dachte, du hast schon einen Jaguar, Luna? Oder ists so einer: klick?
-
Luna
.... aber noch keinen roten "E"Ich dachte, du hast schon einen Jaguar, Luna? Oder ists so einer: klick?
-
hans.
Früher mal schriebst du aber, du hättest kein Auto. Ist in deinen Augen nur der "E" ein Auto??
-
Luna
Früher mal schriebst du aber, du hättest kein Auto. Ist in deinen Augen nur der "E" ein Auto??
-
hans.
Dein Jaguar ist also ein Geschäftsraubtier? Darf man indiskret nach dem Modell fragen?
-
Luna
.... fragen darf man immer ...... ich sag nur klassisch, schwarz und schnittig schnellDein Jaguar ist also ein Geschäftsraubtier? Darf man indiskret nach dem Modell fragen?
-
hans.
ah, XJ. Der verbraucht ja soviel wie vier Smart in Kolonnenfahrt. :(Schlage die Anschaffung eines FirmenGAs vor. Aber wir sind OT
.Heute abend gibts:-Diesen asiatischen Biojungsalat aus den Coop.-Blaue Schwedenkartoffeln mit Olivenöl und Petersilie drüber à la Admin-Thomas, dazu frische Artischockenherzen. -keinen Dessert
-
Luna
GA - erst wenn Hemberg einen Bahnhof hatah, XJ. Der verbraucht ja soviel wie vier Smart in Kolonnenfahrt. :(Schlage die Anschaffung eines FirmenGAs vor. Aber wir sind OT.