News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Was gibt/gab es heute? August (Gelesen 11793 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Was gibt/gab es heute? August

Nina » Antwort #180 am:

... der Reis war gut
Hmmm, ja desto besser man kocht, desto weniger macht es Spaß auswärts zu essen.... :P
Luna

Re:Was gibt/gab es heute? September 2006

Luna » Antwort #181 am:

Hmmm, ja desto besser man kocht, desto weniger macht es Spaß auswärts zu essen.... :P
..... zum Glück ist es nicht immer so Heute gibt es:Blattsalatfrische Forellenmit Apfel-Minze-Füllung auf Zucchini dazu neue Kartoffeln
Luna

Luna » Antwort #182 am:

Heute gab es:Minitomaten gefüllt mit Forellenmousse auf RucolaJakobsmuscheln an einer Weisswein-Dillsauce, Wildreis, grüne BohnenZimtparfait mit Zwetschgenkompott
hans.

hans. » Antwort #183 am:

:owieder Gäste? :P
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #184 am:

Luna, bei Deinen Kochkenntnissen...Warum bewirbst Du Dich nicht mal bei dem Fernsehsender VOX für die Sendung "Das perfekte Dinner"? (Läuft abends um 7) ::)Du würdest das ausgelobte Geld bestimmt gewinnen :DGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Luna

Luna » Antwort #185 am:

:owieder Gäste? :P
.... nein, kleine Feier zu zweit ;)
Luna

Luna » Antwort #186 am:

Netti ... wenn es das zu gewinnen gäbe, ...... vielleicht ;D ... leider bin ich nicht "Stress -resistent"
hans.

hans. » Antwort #187 am:

Ich dachte, du hast schon einen Jaguar, Luna? Oder ists so einer: klick?
Luna

Luna » Antwort #188 am:

Ich dachte, du hast schon einen Jaguar, Luna? Oder ists so einer: klick?
.... aber noch keinen roten "E" :P
hans.

hans. » Antwort #189 am:

Früher mal schriebst du aber, du hättest kein Auto. Ist in deinen Augen nur der "E" ein Auto??
Luna

Luna » Antwort #190 am:

Früher mal schriebst du aber, du hättest kein Auto. Ist in deinen Augen nur der "E" ein Auto??
:-* :-* :-* :-* :-* ,... entlich einer der es begriffen hat, seit Jahren sag ich nur Jaguar baut Autos, alles andere sind Fahrzeuge.In der Tat, privat besitze weder Auto noch Fahrzeuge ;D
hans.

hans. » Antwort #191 am:

Dein Jaguar ist also ein Geschäftsraubtier? Darf man indiskret nach dem Modell fragen?
Luna

Luna » Antwort #192 am:

Dein Jaguar ist also ein Geschäftsraubtier? Darf man indiskret nach dem Modell fragen?
.... fragen darf man immer ...... ich sag nur klassisch, schwarz und schnittig schnell 8) damit wir nicht ganz OT sind, heute Abend gibt es:geräucherte Felchen aus dem Bodensee
hans.

hans. » Antwort #193 am:

ah, XJ. Der verbraucht ja soviel wie vier Smart in Kolonnenfahrt. :(Schlage die Anschaffung eines FirmenGAs vor. Aber wir sind OT ::).Heute abend gibts:-Diesen asiatischen Biojungsalat aus den Coop.-Blaue Schwedenkartoffeln mit Olivenöl und Petersilie drüber à la Admin-Thomas, dazu frische Artischockenherzen. -keinen Dessert
Luna

Luna » Antwort #194 am:

ah, XJ. Der verbraucht ja soviel wie vier Smart in Kolonnenfahrt. :(Schlage die Anschaffung eines FirmenGAs vor. Aber wir sind OT ::).
GA - erst wenn Hemberg einen Bahnhof hat ;D ... der XJ fährt leiser, bequemer und schneller :-*
Antworten