Nach der Hitze der letzten Zeit sieht es grausam aus. Dazu tobt wieder mal ein Maulwurf durch die Beete. Ansehnlich sind jedoch die Phloxe, die ziemlich schattig stehen. Daran erfreue ich mich und hoffe auf Regen ( wenigstens nachts, damit die Sonnenanbeter zufrieden bleiben) und weniger Hitze.
Inken, das Foto in #610 ist sooo schön!!! Und Deine gezeigten Phloxe auch. Eine Freude nach dem Wässern heute früh. Danke !!!
. ich weiß gar nicht, wie ich dieses Ungetüm noch bändigen soll, aber zum Herbst hin muss mir etwas einfallen, sonst kann ich die überrannten Taglilien ringsum knicken...
Gegen diese (auch optische) Power kann derzeit fast nichts im Garten anstinken.
Nova hat geschrieben: ↑8. Aug 2020, 15:52 Cool Water' schon bisschen drüber.
Nova Liz, vielen Dank für die schönen Fotos. Ja bei mir iss er noch kleiner, aber macht das Farbspiel brav mit ;D und er sitzt noch im Gemüsebeet,sozusagen unter dem gestrenden Auge. 8)
Ist ein Phlox mit wunderschönem Farbspiel, würd ich halt sagen,
muss noch überlegen ob ich ihn schon diesen Herbst in die Wildnis entlasse. ;) LG susanneM
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
Der ist doch wunderschön! Wass solls, wenn du Probleme mit den überannten Hems. hast, falls das vom Platz her geht, im Hebst den Phlox teilen und mehr nach hinten ins beet.
Aber er ist wirklich eine Schönheit, die Sorte od.wie du ihm "Guten Morgen" sagst, wäre natürlich recht interessant
LG susanneM
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg