News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Leni, sehr, sehr schön ... mich interessiert aber, ob die Farben in #498 und #499 'wirklich' so waren ...Liebe GrüßeThomas
die farben schon, ich hab helligkeit weggenommen. ;)aufnahme war abends mit sonne von rechts, daher der rötliche ton.hier das original..gruss von leni w
Liebe Christa,dein Sonnenrad ist ja von der Schärfe her schon fast perfekt. Noch ein ganz klitzekleiner Zacken mehr und du hast ein Meisterbild geschaffen.Gratuliere.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Mit "Alle meine Entchen" kann ich leider nicht dienen (die hauen auf meinen Donauexkursionen immer ab ), dafür mit einem weiteren Versuch, meine weiße Herbstanemone abzulichten
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
fuliro, schönes Foto. Wenn sie noch mehr abstreift, dann bekommt sie bestimmt eine Unwucht beim Fliegen, ha, ha.Gruß Christa
Danke Christa, mit der Unwucht kannst Du vielleicht Recht haben, ich weiss ja nicht ob ihr auf der anderen Seite das Pollenpäckchen abhanden gekommmen ist :DLiebe GrüßeFuliro
Cimicifuga ramarosa Blüte. Aufgenommen ohne Stativ, mit Luftanhalten und grosser Konzentration keine Bewegung beim durchdrücken des Auslösers zu machen.LGFuliro