ja toll, ich geh gerne auf den acker, selbst nach mehr als halben meter regen schauts da gut aus die leuchtkraft von dalienblüten mag ich sehr diese gefiel mir am besten
Diesen Herbst werde ich mich auch mal rechtzeitig um eine Auswahl an Dahlienknollen bemühen. Im vergangenen April war alles restlos ausverkauft in den einschlägigen Geschäften der Umgebung.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
im herbst gibt's keine ab Februar kriegst im Baumarkt oder dehn.r jede menge schöner sorten ich mags sie als Schnittblumen, da sie länger halten als alles andere...………….ausser margariten und um diese zeit wird der garten wieder grüner, da mag ich dahlien, die werden immer schöner bis zum frost
lord hat geschrieben: ↑27. Aug 2020, 11:07 im herbst gibt's keine ...
bei den diversen dahlienzüchti bestellen geht schon, die lieferung erfolgt dann erst im frühjahr
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos