News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gestern sah es eher trüblich aus, zum Abend hin lichteten sich die Wolken aber. Heute morgen ist mein Garten triefend nass und auf den Weiden hinterm Haus watteweißer Morgendunst. Der Tigerkater kam untenrum ganz nass nach Hause. (Hier keine Gefahr nachts für Katzen). Aber es scheint ein strahlender Tag zu werden. Werde wieder ein paar Pflanzen gießen müssen, denn die Erde ist ausgetrocknet. Euch einen schönen, goldenen Septembertag!
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Auch bei uns, Nordwestschweiz, endlich wieder Sonne - es ist eine wunderschöne Morgenstimmung! :DIch hoffe, dass die Erde mal etwas abtrocknet, es ist immer noch sehr nass und rutschig - gestern nach der Gartenarbeit sah ich aus wie ein Sch...... wein
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hi Günther, das möcht ich jetzt aber genau wissen, welcher schöne Ort (und der Berg) das bei euch ist! Hier hat sich auch am Vormittag die Sonne wieder durchgekämpft. Gestern und heute nacht regnete es noch ausgiebig. LG Lisl
Günther, deine Urlaubsbilder sind immer so schön . Das im Vordergrund wäre was für meinen Vater gewesen (ein Friedhof - jetzt liegt er selber dort), er war Steinmetz. Aber da scheint es gar keine Grabsteine zu geben .Bei uns ist es auch sonnig bei 21° (wieso habe ich geschwitzt beim Kürbisernten?)