thuja hat geschrieben: ↑31. Aug 2020, 11:42 Im pfälzer Wald gibts auch noch dunkle Ecken.
Regen an der Havel
Du fährst aber weit zum Angeln. :o Zwei wunderbare Bilder!
@Sandbiene Sind das Kraniche oder Störche? In diesem Jahr sehe ich schon seit Mitte August rundherum die Kraniche auf den Wiesen stehen wie Strauße in der Straußenfarm. Das nimmt kein Ende bei denen mit der Bestandszunahme. :-X
Natura hat geschrieben: ↑28. Aug 2020, 21:59 Und das ist ein Blick von oben auf unseren Ort.
Ein heutzutage seltener städetbaulicher Zustand, bei dem die Kirche noch das höchste Gebäude im Ort ist.
Irgendwie friedliche und ruhige Vedute, auch kein Windrad, keine Autobahnbrücke, ein Bild fast wie aus einer anderen Zeit.
So ist das hier auch: Die Kirche liegt mitten in der Altstadt auf einem Hügel und wirkt, als beschütze sie die Häusern wie eine Glucke ihre Küken. Dorthin kann ich aus meinem Fenster schauen.
@Sandbiene Sind das Kraniche oder Störche? In diesem Jahr sehe ich schon seit Mitte August rundherum die Kraniche auf den Wiesen stehen wie Strauße in der Straußenfarm. Das nimmt kein Ende bei denen mit der Bestandszunahme. :-X
Dornrose: Das ist ein sehr schöner Ausblick, den Du da hast :D.
Sandbiene hat geschrieben: ↑1. Sep 2020, 22:43 Hier ein Ausblick direkt neben dem obigen. Es ist schön bei Alstertalflora. :D
Auf jeden Fall :). Meine Kranichkoloniebilder gleichen dem Deinigen doch sehr; brauch ich also nicht extra einzustellen ;D. Und die Filme sind entweder verwackelt oder einer quatscht dazwischen oder die Kraniche halten ihren Schnabel ::) :P.