Na, geht so... :-\Da, wo wir vorher lebten, hatten wir manchmal drei Wochen lang n u r Bodennebel. Der hielt sich den ganzen Tag. Da kriegt man irgendwann echt die Krise. . Und bei mir löste es zusätzlich Migräne mit Sehstörungen aus. Seit ich über der Nebelgrenze wohne, ist die Migräne sozusagen verschwunden. :)LGViridiflora
das glaub ich Dir gerne, daß das nicht schön ist über so lange Zeiträume. Ich dachte da eher an "ab und zu mal", oder morgens mal bis 10 Uhr. Freunde von mir aus Deutschland erzählen mir auch immer, wie trostlos es bei denen ist, wenn sie wochenlang bedeckt haben, die Wolken tief/schnell durchziehen, es nieselt. Sowas haben wir hier gottseidank nicht.
Da kannst du wirklich dankbar sein, superdino ;)Hier bei uns ist zwar kein ausgesprochennes Nebelloch wie z.B. am Bodensee oder dem Zürcher Weinland, aber im Herbst gibts schon recht häufig Nebel.Heute hat er sich erst kurz vor Mittag aufgelöst und es war sehr finster.Jetzt scheint grad die Sonne etwas und es ist sehr angenehm mild.@ Viridiflora : Das gönne ich dir wirklich , dass du nicht mehr unter den fiesen Migräneattacken leiden musst (wie ich manchmal )
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
und auch die angesagten regenfälle bleiben aus, was uns aber nur recht sein kann.
@ Lisl, die vielen Wolken haben sich schon bei u n s ausgeregnet, bevor sie Richtung Osten zu Dir zogen ;)Es ist sehr feucht im Garten, dass es schon bald fault und schimmelt (arme Pflanzen)Und die Pilze schiessen aus dem Boden.Will jemand Pilze haben? Weiss allerdings nicht, ob es essbare sind oder nicht
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hi,ich war grad mit denen da:in Mittagspause.Heiß war es, 26° -- die Sonne knallt noch richtig runter. A paar frische Walnüss gegessen, die Hunde haben Tennisbälle neben dem Tennisfeld gesucht (und gefunden).Irgendwo habense schon gewimmt:Das gibt dann an Haufen Kompost.
Was ist denn daaas? Vielleicht gekeltert ???Heiß ist es bei uns wirklich nicht, grad mal 20°, aber die Sonne kommt allmählich. Sei froh, daß du keinen Nebel hast, ich schick mal meine Tochter hin, vielleicht vergeht ihre Migräne.