Ja, 10 Uhr am Eingang Lange Brücke. Parken, für die, die mit dem Auto kommen, geht am besten im Bahnhof. In der Innenstadt ist es insgesamt schwierig und nicht billiger. . Ich freu miich schon drauf! Wetter scheint zu passen.
Wir haben die Grenze heute schon geknackt. Ich mache ein Fragezeichen an Samstag. Nicht nur wegen der dann gültigen Regeln, sondern weil's vielleicht auch einfach vernünftiger ist. :-\
Ich halte es nichtmal für ausgeschlossen, dass die Insel noch dicht gemacht wird.
Wir warten ab, was am Sonnabend gilt. Wenn die Insel offen bleibt, wir uns aber mehrheitlich gegen ein Treffen entscheiden, gehe ich rüber und stelle hier Fotos ein. Inzwischen sind null Stunden Sonne in Aussicht. Das werden sehr ausgeglichene Bilder, ohne Schlagschatten und Blendeffekte. 8) Und unscharf, wegen der langen Belichtung.
Ich hab es einfach noch nicht kapiert Oile ! ::) Auf jeden Fall sollte man berücksichtigen das im und um den Hauptbahnhof herum Maskenpflicht besteht hab ich mal irgendwo gelesen. Warum sollte den die Insel gesperrt werden ? Dort ist doch sehr viel frische Luft .
@Borker Kennst Du die Geschichte Das Märchen vom Reiskorn und dem Schachbrett? Auf Corona übertragen ist Potsdam beim 12. Feld oder so. Bei 50 Neuinfektionen kommen die Gesundheitsämter gerade noch so mit der Kontaktverfolgung hinterher. In Berlin, bei rund 140 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner nicht mehr, wir sind hier schon 1-2 Felder weiter.