News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was issn los? (Gelesen 2785 mal)
Re:Was issn los?
Dachte schon es liegt an mir! 

-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Ja, Du bist schuld,Dachte schon es liegt an mir!

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Hups, mal vorsichtig denn Finger heb.Ich habe seit kurzem auch Probleme überhaupt ins Forum zu kommen.Mein Mac sagt "error, to many connections", warum nur ???Neustart machts zwar dann doch möglich, hier den Fuß zwischen die Tür zu bekommen aber Bilder ansehen kann ich mir auch kaum, die werden beim anklicken nicht richtig geladen. Threads die sehr Bild behangen sind lassen mich meist gar nicht rein
An was kanns denn liegen? LGbullerbü

Hi!Hast du das bei irgendeiner anderen Seite auch ?Wann war das zuletzt ? Ist es oft ?Kannst du mal einen Screenshot machen wenn diese Meldung kommt ?Bye, Simon
Hi Simon,die Probleme habe ich seit gut 3 Wochen. Die gewisse Meldung bekam ich nur hier bei Pur (allerdings ist das auch die Seite, die ich immer als erstes aufrufe
) , das letztemal vor einer knappen Woche. Screenshot kann ich dann machen.Die Probleme mit den Bildern habe ich aber im gesamten Internet, sobald ich anklicke zum Vergrößern, wird meist gezickt :(Ratlosen GrußBullerbü

Hi!Das hört sich nach Problemen bei deiner Verbindung an :-\Wenn du einen Screenshot posten kannst kann ich dir evtl mehr sagen.Bye, Simon
bullerbü, das ist bei mir auch oft genauso! ich habe das gefühl, dass die verbindung nicht immer gleich gut ist (bin das aber mittlerweile gewohnt, dass es erst eine weile dauert, bis ich überhaupt ins netz komme
). lg lisl

"Ende eines Knotenpunktes"Das hört sich nach Problemen bei deiner Verbindung an