Gartenlady hat geschrieben: ↑21. Nov 2020, 10:09 Ja, Ahnung vom Fotografieren hat Arthur ganz offensichtlich und vermutlich hat er auch kein Handy verwendet ;)
Er fotografiert beinahe so genial wie der verschollene Bristle :P :P
Superbilder, wie immer fein beobachtet. Außer dem verrückten Rhododendron gibts hier nicht mehr viel Farbenspiel. Werde aber nicht depressiv deswegen und muss mich nicht Marvin nennen :-\ :)
Sandfrauchen hat geschrieben: ↑22. Nov 2020, 10:55 Was für tolle Fotos! :D Hut ab !
Danke. Aber diese Fotos sind vom Gestalterischen her absolut nichts Besonderes. Die meisten könnten mit einer durchschnittlichen Kamera mit gutem Objektiv und einer Standard-Bildbearbeitung nach kurzem Einüben ähnliche Fotos machen. Das ist nicht schwer.
Das Laub auf dem Boden habe ich auch mal fotografiert, ich erinnere mich an diese Fotosession und dass es nicht ganz einfach war, ich wollte ein Motiv für einen Geburtstagsgruß fotografieren, habe mich aber nicht getraut es zu verwenden. ;)
mit Doppelbelichtung vor zwei Jahren, dieses Jahr war das Laub nicht so schön wie damals. Die Beeren lagen auch nicht von alleine dort.