lord hat geschrieben: ↑23. Nov 2020, 15:07ich finde das essen sehr gut, nur denke ich das man dafür fleisch nehmen soll das zum schmorren gerichtet ist
versuch wäre es wert, und die lende mit einer guter gorgonzolasauce oder madagascar wird dir auch schmecken
bis jetzt hatten wir doch immer den selben geschmack, ich meinte es etwas einseitig, dein essen tät mir schmecken :D
Weiß ich doch Lord, dass wir meistens denselben Geschmack haben :D, aber in dem Fall haben wir halt eine unterschiedliche Ansicht bzw. Erfahrungen. Ich hab dasselbe Essen auch schon mit anderem Schweinefleisch gemacht, da war es nicht so gut. Es wird eigentlich auch nicht wirklich geschmort, sondern eher (obwohl der Deckel drauf ist) gebraten, weil in der ersten Stunde keine Flüssigkeit drin ist. Ich kann das schlecht erklären, es ist wirklich ganz was Spezielles. Das muss man selber ausprobieren, dann merkt man den Unterschied :D.
Rosa gebratene Lende mir Gorgonzolasoße schmeckt mir natürlich auch, mach ich auch öfter! Da sind wir uns ja dann wieder einig ;).
Gestern gab es Pasta mit einem Sugo aus Hackfleisch, Knoblauch, viel gebratenem Gemüse und selbstgemachter Tomatensoße.