News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
thuja hat geschrieben: ↑9. Dez 2020, 23:43 Auch von mir danke für die Bilder. Schön langsam und durchdacht das ganze aufgebaut, Respekt, nachahmenswert.
Keine Chlorose, auch mal ein Apfel dazwischen, die schwachwüchsigen Bäume haben eben doch irgendwo ihren Reiz wenn man viele Sorten auf wenig Raum vor der Haustür unterbringen möchte.
Mich würden noch Bilder im laublosen Zustand vor dem Winterschnitt interessieren.
Frische Bilder vom laublosen Zustand... ein Seitenast trägt noch Laub: Winternelis hier Seitenäste veredelt mit "Blutbirne"(unten), und Gräfin von Paris(oben) der obere Seitenast ist Schmelzende aus Thirroit, der untere Josefine von Mecheln
Ayamo hat geschrieben: ↑13. Dez 2020, 17:34 Schöne Fotos! :D So ein Spalier möchte ich mir auch irgendwann mal basteln... und übe solang im Kleingarten.
Weißt du, ob die Beurre d'avril in deiner Gegend ausreift oder ist das ein Erstversuch?
ist ein Erstversuch, aber die Reiser kommen aus Hessen da trägt sie