News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu dem Root Slayer-Treffen wollte ich spaßeshalber den passenden Soundtrack raussuchen. Heraus kam ein Soundtrack to the Apocalyse. Ich glaube, diese musikalische Untermalung wäre nicht ganz passend.
micc hat geschrieben: ↑27. Dez 2020, 15:00 Zu dem Root Slayer-Treffen wollte ich spaßeshalber den passenden Soundtrack raussuchen.
Beim Foto von oile auf der 1.Seite flimmerte mir für einen Moment `Spaten mit Raketenantrieb`durch den Kopf. Gleich hebt sie ab? ;) Musik; Breakthru von Queen? (Ich befürchte ja, mit diesem Spaten lassen sie dich nicht über den Zoll. "Wen wollen sie denn drüben damit totschlagen?" ::) ;D Ich habe natürlich nichts dergleichen vor!! Schon gar nicht in der Weihnachtszeit! ;) ;))
Bauerngarten93 hat geschrieben: ↑27. Dez 2020, 18:34 Darf ich den dann mit meinem konventionellen schmiedeeisernen Spaten von Baack auch mit machen ??? ??? ??? ??? Bin eher Fan davon ;D
Darf ich an dem Root Slayer Treffen dann auch ohne Root Slayer teilnehmen, um den mal auszuprobieren ? Irgendwann wird ja auch dieser Garten wieder komplett ausgebuddelt werden müssen, vielleicht wäre der das passende Werkzeug dazu...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Na klar, am besten 50% Root Slayer-Besitzer und 50% Root Slayer-Interessenten, und dann gehen wir zum Verkäufer und verlangen eine ordentliche Provision für die kostenlose Werbung. :D neo hat allerdings recht, an der Grenze könnte es problematisch werden, wenn die Grenzposten in den Kofferraum gucken...