also Taglilien zeigen die da bestimmt nicht, Callis... ;)Aber sag uns doch mal, was wäre denn so ein Knochen für dich, der auch noch halbwegs erschwinglich wäre?na dann warte ich mal drauf und geh derweil die Tagesthemen gucken.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 147534 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Hempassion
Re:Taglilienträume - Traumtaglilien
-
butterfly
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Womit könnte man callis ködern. Vielleicht weiß daylilly mehr?Aber sag uns doch mal, was wäre denn so ein Knochen für dich, der auch noch halbwegs erschwinglich wäre?na dann warte ich mal drauf und geh derweil die Tagesthemen gucken.
...wobei wir wieder bei den Traumtaglilien wären.
See you later,...
-
butterfly
Vielleicht Lavender Arrowhead? Sicher weiß ich Margo Reed Indeed, aber die habe ich leider nicht mehr. 
Lavender Arrowhead - nichts für mich, jedenfalls nach dem Foto bei tinkers.
See you later,...
-
Hempassion
Wo ist denn deine Margo hin, butterfly?Also, für Callis müsste es ein Spider sein, schön groß und äußerst elegant schwebend, Augen findet sie eher langweilig, aber curls dafür umso interessanter, so ergibt es sich jedenfalls grob zusammengesetzt aus ihren Äußerungen hier im Forum. Zu dumm, dass ich keine Ahnung von Spidern habe... Ach ja, und dann natürlich ihre Lieblingsfarbe, mein blanker Horror 
-
butterfly
Ich habe einen kleinen Fächer ergattern können, aber leider ist der im letzten Winter in die ewigen Jagdgründe eingegangen.Wo ist denn deine Margo hin, butterfly?
-
Hempassion
Aber die wäre es gewesen, denn auf die Margo passt bis auf die Farbe meine Beschreibung für Callis Knochen doch recht gut, oder?
-
butterfly
Nein, Margo Reed Indeed ist ein fast weißer Spider mit einem schön gewellten Rand.Oh, sorry, falsch gelesen.
-
Hempassion
Heißt übersetzt also doch?Nein, Margo Reed Indeed ist ein fast weißer Spider mit einem schön gewellten Rand.Oh, sorry, falsch gelesen.
-
butterfly
Hinter dem Knochen jage ich noch her, aber früher oder später wird sie nocheinmal bei mir einziehen...
-
Hempassion
... und spätestens dann müssen wir uns alle darauf gefasst machen, dass Callis uns mit Züchterrente droht *schluck*...