News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2006 (Gelesen 19239 mal)
- superdino2
.. aus bella Italia
Re:Oktober 2006
schnürlregen? Klär mich auf Heidi bitteich bin ganz naß im gesicht.. muß a bissl in den schatten gehen
che superdino riposi in pace!
18° haben wir jetzt auch. Die Sonne scheint zwar nicht, aber es ist heller als heute morgen und trockener. Bei uns sind die Temperaturen nicht so achterbahnmäßig wie beim Dino, schwanken weniger rauf und runter.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ab Mittag strahlende Sonne, 17 ° - ihr zu Ehren hab ich heut den Rasenmäher nochmal angeschmissen

Gruss
Ich wünschte, du könntest mir etws Regen abgeben. Hier ist es zwar grau und kühl, aber nix Regen. Alles knochentrocken, immer noch.Heute regnet es nur einmal......

Ich hab bei angenehmen 17 Grad die manchmal mit holländischer "Müggepiss" heißt Schnürlregen oder leichter Niesel, durchsetzt waren wie Wild gewütet.Liguster geschnitten, Nachbars Lonicera (ich hasse das Teil) richtig heftig gekappt, meine Wicke, die wegen L. dieses Jahr nur gekümmert ist, zurückgeschnitten etc. Seufz, sehr erfolgreicher Tag.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Auch wir haben es mit 7° (nach dem kurzen Schreckschuss von gestern) wieder milder. Nun ziehen aber Wolken auf. Ich glaube, ich habe mich umsonst auf einen sehr sonnigen Tag gefreut
! Aber: alles ist möglich
!LG Lisl

Guten Morgen,Was nicht ist, kann ja noch werden, Lisl
*daumendrück*Hier war es gestern trocken nd bis um ca. 15 h sonnig.Es begann dann um ca. 2 30 h morgens zu regnen, jetzt hat es aufgehört.Ich will schon lange all die Blumenzwiebeln in die Erde bringen - kommt das gut bei dem nassen Boden?
(Fäulnisgefahr bei den Zwiebeln?? ) Aktuelle Temp. 11 C°

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
@Callis : ich frage mich gerade was besser ist : knochentrocken oder die herbstliche Dauerfeuchte wie hier ???Ich schick dir mal ein bisschen Regen rauf. Hoffe nur er kommt auch wirklich an

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
hast nicht genug gepustet, Scilla, ist noch nichts da :(13°, jagende Wolken. Äpfel auflesen. Ächz, sind zuviele dieses Jahr.
- superdino2
.. aus bella Italia
Lisl: in den nächsten 24h zieht eine Kaltfront schnell über uns drüber. Ab morgen ist es dann schon wieder besser. Und dann hast es bis Mitte Oktober wolkenlos.Hier hatte es heute morgen 5°.GrußGünther
che superdino riposi in pace!