Frohen Juni, fröhliches Fotografieren wünscht euch Katrin
 Moderator: thomas
The best way to have a friend is to be one!

*huh* ?Hier sollte einem weniger die Qualität des Bildes (bei 5°C an einem nassen Felsen, mit den Knien in der taunassen hochalpinen Matte, mit einer Hand sich in die Felsritzen klammernd, mit der anderen den Fotoapperat, 45sec die Luft anhaltend und langsam abrutschend
 *huh* ?Hier sollte einem weniger die Qualität des Bildes (bei 5°C an einem nassen Felsen, mit den Knien in der taunassen hochalpinen Matte, mit einer Hand sich in die Felsritzen klammernd, mit der anderen den Fotoapperat, 45sec die Luft anhaltend und langsam abrutschend   ) beeindrucken, als vielmehr das Glück, eine solche Pflanze hier zu treffen und dann natürlich die Anpassungsfähigkeit des kleinen Geschöpfes...
 ) beeindrucken, als vielmehr das Glück, eine solche Pflanze hier zu treffen und dann natürlich die Anpassungsfähigkeit des kleinen Geschöpfes... 
Ah... Ich bin langsam um die Uhrzeit...Ich meine doch nur, weil Du schon ein Junibild hast...

Oh ja, deshalb mein ZwinkersmileyNina hat geschrieben:Ich bin von Deiner Heldentat natürlich tief beeindruckt!
 Gute Nacht....!
 Gute Nacht....!Sehr schönes Bild, dachte nur du schläfst um diese Zeit im Juni schon.*huh* ?....bei 5°C an einem nassen Felsen, mit den Knien in der taunassen hochalpinen Matte, mit einer Hand sich in die Felsritzen klammernd....

Was gibt es schöneres als seine Mitforumbenutzer um diese Zeit zum Lachen zu bringen???
 Was gibt es schöneres als seine Mitforumbenutzer um diese Zeit zum Lachen zu bringen???   
Für die Freiheit des Spottes.

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.