Hi ihr Lieben,ich habe alle Rosen in einen Wassereimer gestopft und mir für morgen (überwiegend) frei eingetragen, damit sie dann auch in die Erde kommen.Es war ein schöner Nachmittag und ich freue mich, jetzt einige Gesichter zu den Namen zu kennen, von denen ich schon so viel gelesen habe. :DMeine Beute:Lady HillingdonSombreuil Guirlande d`AmourBoule de NeigeBering Renaissance ( hat tatsächl. jeder von uns eine genommen?

)Sole Mio RenaissancePearl DriftRoseraie de L´HayAstrid Gräfin von HardenbergKathleen HarropBlush RamblerComte de ChambordHonorine de Brabantauweia - da fehlt mir doch die Souvenir de la Malmaison! Ich hätte schwören können, ich hätte sie eingepackt

Aber ich werde nächste Woche nochmal hinfahren, denn auf meiner Liste standen noch einige, die heute nicht in ihren Fächern lagen. Unter anderem The Nun

- Loli, laß mir eine übrig, ja?Toll, dass bei meinem ersten Einkauf wurzelnackter Rosen gleich 4 bzw. 3 (schade, dass du so schnell weg musstest, Irisfool) erfahrene Rosisten in meiner Nähe waren :)Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch, da freue ich mich schon auf´s nächste Mal. Dann mit Zeit hinterher für einen gemeinsamen Imbiss nach dem anstrengenden Aussuchen

;)Roro, mach dir mal kein Köpfchen, mein Finger ist nur leicht lädiert - nicht ab ;)Als ich nach hause kam, hatte GG eine Überraschung für mich: Er hat etliche olle Holunder ausgemacht und die zwei überdimensionalen Kirschlorbeeren, die ich da überhaupt nicht leiden konnte. Da ist auf einmal soooooooo viel Platz - und ich komme mit mickrigen 16 Röschen nach hause

. Aber nächste Woche pilgere ich wieder .... ;DLG, Moniis